Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Adler aus rechts, vom Betrachter aus links.
Mir geht es mit der Qualität und meinen enttäuschten Erwartungen ähnlich. Ich kann mir bei meinen Münzen keine bessere Darstellung von Abziehspuren vorstellen. Furchtbar, keine einzige Münze des Satzes genügt meinen Vorstellungen von Stempelglanz. Besonders das J war bei mir sehr unschön. Bei den Silbermünzen ist es ja nicht anders. Da habe ich mich nur noch für Spiegelglanz entschieden. Bei den Goldmünzen würde mich das auch freuen. So ist es eine Investition in Feingold mit gestalteter Oberfläche. Warum kann man keine Qualität, wie die österreichische Münze, herstellen. Dafür würde ich auch gerne mehr zahlen.Qualität wieder unter aller Sau.
Seid gegrüßt!Dafür würde ich auch gerne mehr zahlen.
Hallo Heinz-Rudolf,Mit Verlaub, ich möchte daran erinnern, dass es sich um reinrassige Anlagegoldprodukte (Bullion) handelt.
Zumindest der Umtausch klappt bisher problemlos, auch wenn noch immer keine Retoure-Etiketten per Mail versandt werden sondern Abholungen beauftragt werden, die zunächst ins Leere laufen und dann das Etikett im Briefkasten geworfen wird. Klappt zwar - komfortabel ist aber anders. Für mich unverständlich, wie man es sich so schwer machen kann...
Oh nein, da überbieten sich ja zwei Spezialisten in der Frage, wie mache ich meinen Kunden das Leben schwer. Flexibilität und Kundenfreundlichkeit geht anders.Kurzes Update:
Nachdem die erste Abholung heute - wie vorausgesagt - ins Leere gelaufen ist, habe ich natürlich KEIN Label der DHL im Briefkasten vorgefunden sondern lediglich eine stinknormale Benachrichtigungskarte, dass niemand da war und ich mich entweder online bei DHL um eine neue Abholung bemühen soll (was ich mangels Daten nicht kann) oder mich an den Auftraggeber wenden soll. Also flott bei der Münze angerufen.
Die Dame war sichtlich sauer auf den "Murksvereim DHL" und hat davon berichtet, dass sie ständig Abholungen zwei bis drei Mal beauftragen mpssen, weil die DHL keine Labels einwirft sondern nur die Karten. Das würde alles einen Haufen Zeit und Geld kosten. Meine Bitte nach dem Label, damit ich das Paket selbst zur Post bringen kann, erteilte sie eine Absage. Jetzt haben wir für Samstag eine neue Abholung veranlasst - es bleib
Hallo Heinz-RudolfSeid gegrüßt!
Mit Verlaub, ich möchte daran erinnern, dass es sich um reinrassige Anlagegoldprodukte (Bullion) handelt. Es gibt für mich keinen Grund noch mehr über den TP zu zahlen.
Im Gegenteil, ich würde gern auf die Schatullen und etc. verzichten.