100 Euro Goldmünze 2024 - Kleist

Ich möchte noch gern was zur Zuteilung beitragen.

Hier wurde ja eine eMail vom
support gepostet wo mitgeteilt wurde, dass man nicht mehr Münzen ordern „darf“ als in der ersten Bestellung.

Rein rechtlich wäre das schon nicht korrekt gewesen, da es zwei separate Vorgänge sind.

Aber wie dem auch sei, die Aussage ist (mal wieder) falsch.

Ich habe jetzt im zweiten Bestellvorgang mehr Bestellt und auch mehr zugeteilt bekommen.

Da würde ich auf jeden Fall nochmal nachhaken. Denn die waren im hoffnungslosen Rückstand mit der Bearbeitung. Vielleicht lässt sich da noch was machen. Ich drücke Dir die Daumen!
ich hab per Mail nachgehakt, aber nicht mal eine Antwort bekommen. Aber wenn jetzt eh schon die Zuteilung war, dann ist der Drops gelutscht. Gerade weil der Andrang sowieso nicht so hoch sein dürfte, versteh ich dieses Verhalten irgendwie kein bisschen.

Wenn sogar mehr zugeteilt wurde, als im ersten Durchlauf bestellt, scheint es mehr Münzen zu geben. Ich würde anrufen. Die Mailbearbeitung dauert ewig.

Ich möchte noch gern was zur Zuteilung beitragen.

Hier wurde ja eine eMail vom
support gepostet wo mitgeteilt wurde, dass man nicht mehr Münzen ordern „darf“ als in der ersten Bestellung.

Rein rechtlich wäre das schon nicht korrekt gewesen, da es zwei separate Vorgänge sind.

Aber wie dem auch sei, die Aussage ist (mal wieder) falsch.

Ich habe jetzt im zweiten Bestellvorgang mehr Bestellt und auch mehr zugeteilt bekommen.

Hier stimme ich Dir voll und ganz zu. Mit der zweiten Bestellung erlischt dann die erste Bestellung. Bei der zweiten Bestellung habe ich mehr bestellt und trotzdem habe ich nur die Menge erhalten wie bei der ersten Bestellung. Laut Support, darf ich die Bestellmenge aus der ersten Bestellung nicht überschreiten 😂🤣. Ist mir jetzt auch egal, sollen die auf Ihre Mengen sitzen bleiben.

Guten Tag Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Bestellkarte wurde bei und am 22.07.2024 eingelesen.
Da war die Bestellfrist schon 10 Tage vorbei.
Wir bedauern, dass wir Ihnen für 2024 keine Goldmünzen anbieten können.
Wir hoffen, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder bedienen dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Münze Deutschland
Interessant finde ich dabei, dass sie nicht davon sprechen, dass meine Karte am 22.07. eingegangen sein soll, sondern dann eingelesen wurde. Na, wenn da mal nicht der Bearbeitungsrückstand mit dran Schuld war.

Interessant finde ich dabei, dass sie nicht davon sprechen, dass meine Karte am 22.07. eingegangen sein soll, sondern dann eingelesen wurde. Na, wenn da mal nicht der Bearbeitungsrückstand mit dran Schuld war.
Das würde ich auch für wahrscheinlich halten. Vielleicht kann ein Anruf helfen, das aufzuklären.

Das ist der letzte Schei..-Laden. Wenn denen an Kundenbindung gelegen wäre, hätten sie aus der Zuteilungsreserve (die für Reklamationen vorhanden sein muss) dir ein Stück zugeteilt.

Das ist der letzte Schei..-Laden. Wenn denen an Kundenbindung gelegen wäre, hätten sie aus der Zuteilungsreserve (die für Reklamationen vorhanden sein muss) dir ein Stück zugeteilt.
Aus Behördensicht ist das aber ganz anders: Je mehr Reklamationen und Rücksendungen kommen, desto größer kann der Leiter der Reklamationsabteilung sein Team aufbauen und ist somit "wichtiger" weil er ja ein großes Team hat. Wenn alles glatt läuft, reichen da ja 2 Hansel in Teilzeit aus. Die brauchen auch keinen direkten Chef, sondern können an den Leiter "Verkauf" berichten und die Reklamationen nebenbei machen.

Zurück
Oben