- Website
- muenzen.guru
- Ebay Username
www.honscha.de
-
Honscha.Muenzen
In diesem Beitrag möchte ich gerne alle Informationen zur neuen 100 Euro Goldmünze 2024 zusammentragen:
Entgegen der hier im Forum veröffentlichten Information der Münze Deutschland über eine Preiserhöhung, habe ich als Händler folgende Nachricht erhalten:
Weiterhin habe ich diese Information vom Bundesverwaltungsamt bekommen:
Bestelldaten laut Münze Deutschland Email vom 26.4.2024
Entgegen der hier im Forum veröffentlichten Information der Münze Deutschland über eine Preiserhöhung, habe ich als Händler folgende Nachricht erhalten:
Wichtiger Hinweis für alle Besteller der "100-Euro Goldmünze 2024 - Kleist - der zerbrochne Krug":
Leider verzögert sich die Zuteilung der 100-Euro Goldmünzen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und um Ihr
Verständnis. Weitere Informationen hinsichtlich einer Zuteilung erhalten Sie in den nächsten Wochen mit einem
separaten Schreiben.
Weiterhin habe ich diese Information vom Bundesverwaltungsamt bekommen:
Bezüglich der 100-Euro-Goldmünze "Der zerbrochne Krug" aus der Serie "Meisterwerke der deutschen Literatur" wurde bisher noch kein Prägeauftrag erteilt. Sobald ein Prägeauftrag diesbezüglich erteilt wird, werden wir unaufgefordert auf Sie zukommen und Sie entsprechend informieren.
Bestelldaten laut Münze Deutschland Email vom 26.4.2024
|
Zuletzt bearbeitet: