Heinz-Rudolf
Foren - Sponsor
Seid gegrüßt!Die Münze kostet aktuell knapp 500 € mehr als der aktuelle Goldpreis
Wäre interessant zu wissen, wie viele nicht zahlen und ob sie dann klagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seid gegrüßt!Die Münze kostet aktuell knapp 500 € mehr als der aktuelle Goldpreis
Seid gegrüßt!
Hallo Heinz-RudolfSeid gegrüßt!
Seitens der Münze D glaube ich das nicht.Warten wir mal ab, ob solche Fälle publik werden.....
Kann mir einer von euch verraten, ob die Versandkosten für die Goldmünzen vorher schon so in dieser Höhe bekannt waren?
Ich habe nämlich gesehen, dass auf ihrer Webseite es einen Extra Reiter für die Goldmünzen dieses Jahr gibt.
www.honscha.de
Honscha.MuenzenSollen die eine 1/2 oz Goldmünze einem Einschreibebrief mit Alufolie umwickelt (so wünschen sich das immer wieder meine Ebay-Kunden, weil dann geht die Ware sicher nicht verloren - das klappt immer) versenden? Manchmal kann ich die Kommentare hier nicht fassen ...Ja das hab ich auch gefunden. Mir ging es jetzt eher darum, ob das schon beim Zeitpunkt des bestellen bekannt war. Weil weder in der präge frisch noch sonst so konnte ich das lesen dann hätte ich das definitiv nicht bestellt.
Ich werde diese Wucherversandkosten nicht bezahlen
Mal ganz ruhig bleiben. Ich habe eine einfache Frage gestellt und die wollte ich beantwortet haben. Mehr nicht. Und bisher hat sie mir niemand beantwortet, ob es schon bekannt war, dass die Versandkosten so hoch sind oder nicht. Also ist das möglich oder nicht? Weiß es jemand oder weiß es niemand?Sollen die eine 1/2 oz Goldmünze einem Einschreibebrief mit Alufolie umwickelt (so wünschen sich das immer wieder meine Ebay-Kunden, weil dann geht die Ware sicher nicht verloren - das klappt immer) versenden? Manchmal kann ich die Kommentare hier nicht fassen ...
Das muss ja auch irgendwie versichert werden. Nach meinen Informationen geben die alle Nichtzahlerrechnungen zum Inkasso. Das wird dann richtig teuer. Bitte mal berichten, wie teuer das dann im Endeffekt mit Mahngebühren geworden ist.