Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich grüße euch und insbesonders Wolfgang!Man kann die 50 Euro Goldmünzen aber doch trotz des misslungenen Motivs weitersammeln.
Wir haben immerhin eine Viertelunze reines Gold als Geldanlage und vielleicht bekommen die Münzen aufgrund der zu erwartenden niedrigen Auflage einen Sammlerwert.
Ich grüße euch und insbesondere Heinz-Rudolf,Ich grüße euch und insbesonders Wolfgang!
Auch die Mobilität ist von beiden Seiten nichts Schönes; aber welche Münze haben wir nach Schönheit gekauft? Ich erinnere mich, ab Eichendorff, ein schrecklicher 5er nach einander. Nichts passte?! Aber eine fehlende J-Nr. war und ist eine Lücke.
Das ist meine Meinung!
Sammler möchten komplett sein und Horter ist es egal, früher nur die ersten vier und heute möglichst MS65, egal was darin ist?
Aber das kann doch jeder machen wie er will.
Nur, wenn man die AU-Ausgaben nicht haben möchte, muß man doch nicht denen, die sich daran erfreuen, immer wieder sagen warum sie die nicht wollen.