Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir kamen die Münzen heute so an!Heute habe ich die Münze erhalten.
Die Prägequalität ist gut, allerdings würde ich es begrüßen wenn man den Prägestättenbuchstaben etwas größer ausführen würde.
Wie schon in einem anderen Thread kritisiert, ist die Verpackung sehr lieblos.
Das Münzenetui fliegt ungesichert in der Schachtel umher. Bei einem Produkt im Wert von fast 300 Euro sollte man sorgfältiger verpacken.
Bei mir kamen die Münzen heute so an!
Bei der Höhe der Versandkosten, die hier regelmäßig für jede einzelne Münze anfallen, sollte man da etwas anderes erwarten dürfen.
Kommt davon, dass die Kartons für die Größe der Etuis unzureichend ausgepolstert, somit halbwegs leer und dazu gleichzeitig zu dünnwandig sind.
Bitte diesen Beitrag mit Bildern auch in diesem Thread posten:Bei mir kamen die Münzen heute so an!
Bei der Höhe der Versandkosten, die hier regelmäßig für jede einzelne Münze anfallen, sollte man da etwas anderes erwarten dürfen.
Kommt davon, dass die Kartons für die Größe der Etuis unzureichend ausgepolstert, somit halbwegs leer und dazu gleichzeitig zu dünnwandig sind.
Das zweite sieht ähnlich aus, als hätte der DHL-Fahrer persönlich drauf gesessen. Dazu war bei einem dieses Kunststoffband noch drum ... sehr lose im übrigen - und beim anderen war es schlicht gar nicht mehr vorhanden. Leider alles sehr halbherzig! Die Münzen waren zum Glück noch drin.Das tut mir für dich leid, dass die Pakete on so einem schlechten Zustand angekommen sind. Ich hatte das Problem bis jetzt nicht gehabt. Ist wenigstens der Inhalt unbeschadet geblieben? Sieht so aus, als ob etwas schweres auf dein Paket gefallen ist oder darauf gelegen hat.
Das zweite sieht ähnlich aus, als hätte der DHL-Fahrer persönlich drauf gesessen. Dazu war bei einem dieses Kunststoffband noch drum ... sehr lose im übrigen - und beim anderen war es schlicht gar nicht mehr vorhanden. Leider alles sehr halbherzig! Die Münzen waren zum Glück noch drin.![]()
Linker Flügel oben...