Hallo zusammen,
wie der ein oder andere mitbekommen hat ist mein Vater(DerWidder56) am 21.06.2022 verstoben und hat, so war es zumindest sein Wunsch, seine 0€ Schein Sammlung zum verkauf freigegeben.
Da ich selber nur wenig bis keine Ahnung habe wo man sie am besten anbieten kann, bzw. was man verlangen darf, wäre ich für jeden tipp hilfreich.
Ich ging bisher von einen preis von 10€ pro schein aus, das Problem ist, es sind mehr als 3500 einzelscheine, was 35.000€ bedeuten würde.
Alternativ würde ich sie auch als Packet anbieten wollen z.b. alle scheine aus Deutschland 2016 / 2017 /2018 usw.
hier mal ein link zu seiner Sammlung
Alle Infos über 0-Euro-Souvenirscheine
Ich glaube das sie recht genau zeigt was in der Sammlung vorhanden ist.
Alle scheine sind zudem in 23 solcher Ordner einsortiert,
Vielleicht gibt es ja auch hier den ein oder anderen der Interesse hat!
Aber bin auch für jeden Vorschlag offen.
Ich hab auch keine Ahnung ob ich den Thread jetzt an der richtigen stelle geöffnet hab.
Gruß
Daniel
wie der ein oder andere mitbekommen hat ist mein Vater(DerWidder56) am 21.06.2022 verstoben und hat, so war es zumindest sein Wunsch, seine 0€ Schein Sammlung zum verkauf freigegeben.
Da ich selber nur wenig bis keine Ahnung habe wo man sie am besten anbieten kann, bzw. was man verlangen darf, wäre ich für jeden tipp hilfreich.
Ich ging bisher von einen preis von 10€ pro schein aus, das Problem ist, es sind mehr als 3500 einzelscheine, was 35.000€ bedeuten würde.
Alternativ würde ich sie auch als Packet anbieten wollen z.b. alle scheine aus Deutschland 2016 / 2017 /2018 usw.
hier mal ein link zu seiner Sammlung
Alle Infos über 0-Euro-Souvenirscheine
Ich glaube das sie recht genau zeigt was in der Sammlung vorhanden ist.
Alle scheine sind zudem in 23 solcher Ordner einsortiert,
Vielleicht gibt es ja auch hier den ein oder anderen der Interesse hat!
Aber bin auch für jeden Vorschlag offen.
Ich hab auch keine Ahnung ob ich den Thread jetzt an der richtigen stelle geöffnet hab.
Gruß
Daniel