Da bisher niemand die verbleibenden Schnäppchen haben wollte, gibt es jetzt einen Neuen Versuch.
Schauen wir mal ob es als "Auktion" funktioniert.
Alles was aktuell noch da ist in Beitrag #1 an Münzen (über 100 Reichsmünzen sowie fast 200 Münzen insgesamt) und Scheinen (21 Stück, meistens UNC) inklusive dem seltenen Litauen KMS 2008 geht an denjenigen der das höchste Gebot für das Gesamtpaket abgibt bis zum Sonntag, 18.8. um 21:00 Uhr.
Wenn jemand anonym bleiben will, einfach eine PN an mich schreiben mit dem Gebot, dann werde ich das entsprechend im Thread als "Anonymes Gebot" + Betrag dazuschreiben.
Nur mal so als Hinweis, der günstigste Litauen KMS 2008 der derzeit verfügbar online zu finden ist (zumindest habe ich keinen anderen gefunden) kommt in der Bucht auf 65 Euro:
Entdecken Sie Litauen KMS 2008 st , Blister in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Analog der Bucht gilt, dass der Mindesterhöhungsschritt 0,50 Euro sind. Wenn jetzt jemand z.B. schreibt: 10,00 Euro und der nächste 10,01 Euro, das geht nicht, weil sonst gibt das hier hunderte Beiträge. 10,50 Euro oder egal was höher, z.B. 11,28 Euro ginge aber, und wäre dann automatich das neue Höchstgebot (das wäre dann so wie bei einer Saalauktion).
Schauen wir mal, ob ein hoffentlich möglichst hoher Beitrag für die Ukraine zusammenkommt.