Keineswegs, diese Lagerung ist bei Sammlern von Münzen aus dieser Epoche sehr beliebt.Durch diese "Lagerung" vermute ich keinen wirklichen Sammlerwert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keineswegs, diese Lagerung ist bei Sammlern von Münzen aus dieser Epoche sehr beliebt.Durch diese "Lagerung" vermute ich keinen wirklichen Sammlerwert ...
Ja auch, eigentlich meinte ich aber das Risiko für Verkäufer bei der neuen Zahlungsabwicklung von Ebay.Also spricht für ebay alles bis zur Versicherungsgrenze des Versandunternehmens, darüber eher Auktionshaus oder Händlerankauf? Dann haben wir ein Problem weniger, denn keines dieser Eurostücke ist die 500€ wert, die da versichert sind.
Andreas, kosten die Versandetiketten etwas ?Ich habe in den letzten Wochen Teile meiner Sammlung über ebay verkauft. Da waren auch Stücke im vierstelligen Bereich dabei.
Die Bezahlung läuft über ebay. Von denen bekomme ich dann die Mitteilung, dass das Geld eingegangen ist (ich bekomme es einen Tag später auf mein Konto) und ich die Münze verschicken kann. Die Versandetiketten werden aus ebay gedruckt, die Sendung geht zur Post und das wars.
Ich weiß jetzt nicht, wo da ein Problem/Risiko sein soll?
Das DHL nur bis 500€ versichert zum Beispiel...............
In der Bestätigungsmail von DHL ist ein QR-Code, wenn du den mit dem Handy bei der Post zeigst, drucken die das aus....................
Ich drucke diese bisher immer selbst aus.
Andreas druckt die ja schon daheim aus und ich frage mich, ob damit die Portokosten an Ebay bezahlt werden oder ob ich die dann auch an der Post zahle............. Die Versandetiketten werden aus ebay gedruckt, die Sendung geht zur Post und das wars.
Das muss ich bei meinem nächsten Verkauf mal probieren.Bei ebay wähle ich aus, mit welchem Dienstleister ich versenden möchte. Bezahlung direkt über ebay. Ausdruck des Labels und vorfrankiert zur Post.
……………
Das wird nicht automatisch abgezogen. Ist jeweils ein Zahlvorgang über paypal gewesen bei mir.Das muss ich bei meinem nächsten Verkauf mal probieren.
zieht eBay das dann automatisch vom Verkaufspreis ab ?