Deutschland: 5-€-Sammlermünzen, Serie "Wunderwelt Insekten", 2022 - 2024

Ich fahre gern in HH zur BuBa aber für mich sind meist die Öffnungszeiten eher die Schwierigkeit.
Und bei der Deutschen Bank, wo ich Kunde bin, bekommt man nahezu gar nichts an Sondermünzen am Schalter. Zumindest in den 2-3 Fillialen in meiner Nähe.
 
Kann mir jemand helfen, oder einen Tip geben wo man die Münzen in Aachen und Umgebung bekommt?

Sparkasse gibt nicht an Fremdkunden ab, und die Postbank hat den Service eingestellt.
Muss ich also nach Köln zur Bundesbank?
(Und mir extra einen Tag frei nehmen)
An @MFGT und an die anderen, für den Fall der Fälle das ihr es nicht zur Bundesbank schafft, ich war heute vor Ort, und habe 7 Münzen mehr gekauft ( hatte leider nicht mehr Geld dabei :confused:) die könnte ich gegen die Übernahme der Portokosten gerne versenden.

Ach ja, ich fand es heute sehr voll auf der Bundesbank, hatte um 8 : 30 Uhr einen Termin zum Klimpergeld wechseln, da standen schon ca. 25 Leute vor der Tür und als ich gegen 9 : 15 zum Auto ging, war die Schlange immer noch so lang und es gab pro Person eine komplette Rollenlage
 

Anhänge

  • IMG_20240613_103604.webp
    IMG_20240613_103604.webp
    188,5 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Oben