Ausgabeprogramm Deutschland 2025

Allerdings stellte ich gerade fest, dass ich noch einen wichtigen "Fun-Fakt" vergaß:
Um mein Losglück weiter zu "erhöhen", habe ich natürlich auf die Frankatur der Antwort verzichtet und bin damit der Bitte der MD "Bitte freimachen" nicht nachgekommen. Damit hoffe ich aus der Verlosung auszuscheiden. :p
Das war ja sowas von klar! Beim Lotto Toto klappt's nie...
Aber "hier" schon. Heute lag die Zuteilungsmitteilung für die 20€ Luchs im Briefkasten. Ein Hinweis auf eine Preisanpassung ist nicht vorhanden.

Das war ja sowas von klar! Beim Lotto Toto klappt's nie...
Aber "hier" schon. Heute lag die Zuteilungsmitteilung für die 20€ Luchs im Briefkasten. Ein Hinweis auf eine Preisanpassung ist nicht vorhanden.
Meine Zahlungsaufforderung dient als Schmierpapier

Prägestatistik 1. Quartal 2025
Screenshot (550).webp
Screenshot (551).webp

Quelle:
https://shop.muenze-deutschland.de/out/pictures/ddmedia/240419_MNZ_Praegestatistik_Q1_2025.pdf

Ui, kommt da noch was beim Luchs oder sind wir wirklich mittlerweile auf 25.000 Stück runter? Bis vor wenigen Jahren lagen die goldenen 20er noch bei 150.000 Stück.

Ui, kommt da noch was beim Luchs oder sind wir wirklich mittlerweile auf 25.000 Stück runter? Bis vor wenigen Jahren lagen die goldenen 20er noch bei 150.000 Stück.
Siehe dazu die Anmerkungen oben unter dem Tabellenkopf der Übersicht 1. Quartal 2025.

Zurück
Oben