Ich konnte ein paar einfangen ...:Ab heute werden große Schwärme mit Hirschkäfern bei den BuBas freigelassen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich konnte ein paar einfangen ...:Ab heute werden große Schwärme mit Hirschkäfern bei den BuBas freigelassen ...
Um 9:30 waren es nur zwei vor mir.In Dortmund heute kurz vor neun Uhr vier Käufer vor mir an der Kasse, also gedämpfte Nachfrage.
Coole Idee! Hast du das selbst designt und 3D gedruckt?Etwas anderes und geistreiches zu machen, sie nicht in die übliche Schublade zu stecken ... früher oder später wird die Serie enden!
Anhang anzeigen 292220Anhang anzeigen 292221Anhang anzeigen 292222Anhang anzeigen 292223Anhang anzeigen 292224Anhang anzeigen 292225
Für 2025 ist - zumindest bis heute - keine Münze mit dem Nominal 5 € angekündigt worden.Eigentlich ganz gut, dass die Serie zu Ende ist. Ich bin gespannt was mit diesem Nominal "nachgelegt" wird.