Der Schwede

Bei H*ercher hat man nur 72 € zahlen müssen und wenn man dort Kunde ist, kann man bequem nachträglich überweisen. Also so schlimm ist das nicht.

Der Schwede hat zwar lang gebraucht, aber dafür war sein Paket besonders gut verpackt :D Er nimmt KK und das finde ich gut.

Bei der Münze habe ich leider nicht bestellt. Hätte ich aber tun sollen.

Unter 100 € haben aber auch noch andere geliefert. Dabei gab es keinerlei Mengenbeschränkungen, jedenfalls nicht bei mir.

Hi,

anscheinend wird in diesem Forum das Geheimnis der Schweden-Adresse strenger gehüttet, als die Adressen von Mon. San oder Vati.
Ich frage mich nur warum ?

MfG, tturbo

Original geschrieben von tturbo
Hi,

anscheinend wird in diesem Forum das Geheimnis der Schweden-Adresse strenger gehüttet, als die Adressen von Mon. San oder Vati.

MfG, tturbo

Hi tturbo,

mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, die an dieser Stelle
gemachten Informationen mit Hilfe der Suchen-Funktion, Google und meinem Köpfchen in eine Internet-Adresse zu verwandeln.

Bisher hatte ich da auch meistens Erfolg, ob es nun der Schwede, der Österreicher, der Kanadier und und und waren.

Ganz zuletzt hilft dann meistens eine pn an ein Mitglied, mit dem man vorher schon mal etwas zu tun hatte (Tausch, ebay u.ä.)

Also im Sinne des Entdeckertums
Grüße aus Berlin

Wieso lest ihr euch nicht einfach mal die Nutzungsbedingungen durch und haltet euch daran?

Ich mache es ja auch und daher antworte ich auch nicht auf solche Fragen. Spielregeln sind dazu da, damit man sie einhält.

Original geschrieben von tturbo
Hi,

MfG, tturbo

:(
It is not only the address of the Swedisch coindealer who will be hide.
This forum is made possible by Herr Honscha who has a coinshop itself. Does it surprise you that he wants to protect his business and that he does not like to see a complete listing of other coindealers ?

Zurück
Oben