Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses würde ich nicht unterschreiben. Negative Beispiele gibt es auf beiden Seiten. Ich kaufe mir zwar NGC Slabs, wenn mich die Münzen überzeugen, ich ziehe sie dann aber in PCGS Slabs um. Dabei musste ich kürzlich erst wieder zwei böse Überraschungen erleben, als sie nicht kreuzten. Ich habe auch das Gefühl, das PCGS wieder etwas strenger geworden ist. Hat vielleicht auch etwas mit der Konkurrenz (CAC) zu tun.PCGS ist halt immer etwas laxer. Bei NGC wär’s sicher maximal nur eine 65, wenn nicht gar 64 geworden.
Wahrscheinlich war der Glanz ausschlaggebend.
Zeig uns doch mal die beiden Beispiele, was NGC drauf geschrieben hatte und jetzt auf dem PCGS Slab steht.Dieses würde ich nicht unterschreiben. Negative Beispiele gibt es auf beiden Seiten. Ich kaufe mir zwar NGC Slabs, wenn mich die Münzen überzeugen, ich ziehe sie dann aber in PCGS Slabs um. Dabei musste ich kürzlich erst wieder zwei böse Überraschungen erleben, als sie nicht kreuzten. Ich habe auch das Gefühl, das PCGS wieder etwas strenger geworden ist. Hat vielleicht auch etwas mit der Konkurrenz (CAC) zu tun.
So wie ich es lese gab es kein Crossover und somit sind die Münzen noch im NGC Slab.Zeig uns doch mal die beiden Beispiele, was NGC drauf geschrieben hatte und jetzt auf dem PCGS Slab steht.
Ah, dann muss ich es falsch interpretiert haben wegen dem: Zitat Marty@: „ich ziehe sie dann aber in PCGS Slabs um. Dabei musste ich kürzlich erst wieder zwei böse Überraschungen erleben“.So wie ich es lese gab es kein Crossover und somit sind die Münzen noch im NGC Slab.
Münzen dieser Kategorie bzw. Preisklasse bis zu drei mal einreichen ist schon sehr sportlich.Ich hatte sie dann bei anderen Einreichungen nochmal mit eingereicht.
Luther blieb bei MS64. Hindenburg wurde sogar auf MS63 heuabgestuft. Die musste ich also nochmal einreichen, was dann wieder MS64 brachte.