Den Kratzer auf dem Slab kannst aber erneuern lassenKlar, ist nicht so schlimm wie ein Kratzer auf dem Slab.
Bei PR66DCAM stört eine solch verwurstete Einfassung dann aber doch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Kratzer auf dem Slab kannst aber erneuern lassenKlar, ist nicht so schlimm wie ein Kratzer auf dem Slab.
Bei PR66DCAM stört eine solch verwurstete Einfassung dann aber doch![]()
Hab ich erst vor einiger Zeit probiert.Ja, mittlerweile poliere ich die selber raus![]()
Das nennt man dann, Felder des Slabs geglättetHab ich erst vor einiger Zeit probiert.
Geht gut, solange keiner mit dem Cutter geritzt hat![]()
![]()
Da geb ich dir recht. Ich suche schon lange einen KMS DDR in pp von 1983. Aber die meisten haben leider viele Kratzer auf der Verpackung. Und auch das macht es für mich nicht attraktiv.Klar, ist nicht so schlimm wie ein Kratzer auf dem Slab.
Eine verkratzte Originalverpackung kann ich verstehen, dass das unansehnlich ist, und die kann schwerlich umverpackt werden.Da geb ich dir recht. Ich suche schon lange einen KMS DDR in pp von 1983. Aber die meisten haben leider viele Kratzer auf der Verpackung. Und auch das macht es für mich nicht attraktiv.
Dann wäre deren hinterlegtes Foto relevant und da kommt dein Stück super weg!Das hoffe ich, wenn ich dann in ferner Zukunft mal verkaufen würde![]()
Als ich mir das Bild der Mark angesehen habe, hab ich so gedacht, was will man denn hier noch abziehen? Die 67 ist schon berechtigt.Genau. Wir sind hier eh super-kritisch. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Das passt aber schon.
Hier ein hübsches Markstück, das ich schon mal vor längerem gezeigt hatte.