- Registriert
- 20.04.2018
- Beiträge
- 3.865
- Reaktionspunkte
- 5.735
Hallo liebe Foristen,
es kommt ja immer mal wieder die Diskussion auf, von welcher Gesellschaft Münzen strenger oder exakter gegradet werden, PCGS oder NGC.
Ich habe dazu ein Video gefunden, das ich hier zur Diskussion stellen möchte.
Es werden zwar keine Reichsmünzen bewertet, insofern bitte ich einen Moderator zu prüfen, ob das hier rein passt oder an anderer Stelle im Forum positioniert werden muss.
Es wäre schön wenn eine spannende Diskussion daraus entstünde, auch in Bezug auf die Erfahrungen, die ihr gemacht habt. Zwar wurde schon hier und da was dazu geschrieben, aber in einem zusammenhängenden Faden fände ich es interessant wie eure Meinung dazu ausfällt.
es kommt ja immer mal wieder die Diskussion auf, von welcher Gesellschaft Münzen strenger oder exakter gegradet werden, PCGS oder NGC.
Ich habe dazu ein Video gefunden, das ich hier zur Diskussion stellen möchte.
Es werden zwar keine Reichsmünzen bewertet, insofern bitte ich einen Moderator zu prüfen, ob das hier rein passt oder an anderer Stelle im Forum positioniert werden muss.
Es wäre schön wenn eine spannende Diskussion daraus entstünde, auch in Bezug auf die Erfahrungen, die ihr gemacht habt. Zwar wurde schon hier und da was dazu geschrieben, aber in einem zusammenhängenden Faden fände ich es interessant wie eure Meinung dazu ausfällt.
Zuletzt bearbeitet:
