- Registriert
- 18.06.2016
- Beiträge
- 1.973
- Reaktionspunkte
- 885
Also den Württemberger sehe ich auch einen Grad besser.
Vielleicht sprechen wir dann aber gar nicht so sehr über "zu strenges" Grading (seitens NGC), sondern schlichtweg falsches oder eben schlechtes.
Die Vorteile der Slabs sind bekannt, aber hier lobe ich mir dann doch die gute deutsche Jaeger-Bewertung ohne den Plastikmüll
Vielleicht sprechen wir dann aber gar nicht so sehr über "zu strenges" Grading (seitens NGC), sondern schlichtweg falsches oder eben schlechtes.
Die Vorteile der Slabs sind bekannt, aber hier lobe ich mir dann doch die gute deutsche Jaeger-Bewertung ohne den Plastikmüll
