- Registriert
- 20.04.2018
- Beiträge
- 3.865
- Reaktionspunkte
- 5.735
Danke für die Bestätigung. Ich hatte bei der Mark mit einer sicheren MS66 gerechnet. Aber sie wird wohl geknackt werden und bleibt eh in der Sammlung, denn der Glanz und die Patina ist schlicht der Hammer.Hy, anhand der Bilder ist mir bei der Mark 1875 F
Die MS 64 völlig unverständlich
Müsste wirklich besser gegradet werden
![]()


