Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch so ein Phänomen der letzten Jahre, zielte das Ergebnis früher auf einen hohen Grad, steht heute das erringen eines Top-Pops ganz hoch im Kurs.Top Pop![]()
Haste dafür ne Anleitung?Ja, mittlerweile poliere ich die selber raus
Fritz zurück aus Paris
Ist der komplett umfassende Ring als Halter jetzt neu?
Ich habe meine Kontakte zu PCGS mal genutzt um der Ausgangsfrage auf den Grund zu gehen.Diesen umlaufenden Halter in Verbindung mit dem Gold Shield Label gab es laut deren Archiv nur 2010 - 2011, evt. wurden Restposten aufgebraucht.![]()
Man erkennt schön die Justierspuren. Wenn die Münze Patina bekommen würde, würde sich hier der für die Münchner Prägestätte typische helle Streifen zeigen.Genau. Wir sind hier eh super-kritisch. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Das passt aber schon.
Hier ein hübsches Markstück, das ich schon mal vor längerem gezeigt hatte.
Haben die ernsthaft irgendwelche Reste aus der untersten Schublade gekratzt, weil sie von den richtigen Slabs nicht genug hatten? UnglaublichIch habe meine Kontakte zu PCGS mal genutzt um der Ausgangsfrage auf den Grund zu gehen.
Hi Steffen,
It was mostly likely due to us not having a tri-view that would properly fit the coin at the Paris office. [...]
@platinum
Falls es dich stört mit der alten Halterung, mir wurde ein kostenloses Umkapseln angeboten.
Bei Interesse bitte PN zum Ablauf.
Evt. wird der Slab ja mal eine Rarität wegen der Kombination old Inlay - new Label.Haben die ernsthaft irgendwelche Reste aus der untersten Schublade gekratzt, weil sie von den richtigen Slabs nicht genug hatten? Unglaublich![]()