Diskussion: Slabbed Reichsmünzen

Toll wie du den frosty white Effekt auch auf dem Foto rüber gebracht hast. In echt sieht sie noch um einiges besser aus.
Danke fürs zeigen. 😍

Fritz zurück aus Paris :)

Ist der komplett umfassende Ring als Halter jetzt neu?

Diesen umlaufenden Halter in Verbindung mit dem Gold Shield Label gab es laut deren Archiv nur 2010 - 2011, evt. wurden Restposten aufgebraucht. :confused:
Ich habe meine Kontakte zu PCGS mal genutzt um der Ausgangsfrage auf den Grund zu gehen.

Hi Steffen,

It was mostly likely due to us not having a tri-view that would properly fit the coin at the Paris office. [...]

@platinum
Falls es dich stört mit der alten Halterung, mir wurde ein kostenloses Umkapseln angeboten.
Bei Interesse bitte PN zum Ablauf.

Genau. Wir sind hier eh super-kritisch. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Das passt aber schon.

Hier ein hübsches Markstück, das ich schon mal vor längerem gezeigt hatte.
Man erkennt schön die Justierspuren. Wenn die Münze Patina bekommen würde, würde sich hier der für die Münchner Prägestätte typische helle Streifen zeigen.
Richtig starkes Stück!

Ich habe meine Kontakte zu PCGS mal genutzt um der Ausgangsfrage auf den Grund zu gehen.

Hi Steffen,

It was mostly likely due to us not having a tri-view that would properly fit the coin at the Paris office. [...]

@platinum
Falls es dich stört mit der alten Halterung, mir wurde ein kostenloses Umkapseln angeboten.
Bei Interesse bitte PN zum Ablauf.
Haben die ernsthaft irgendwelche Reste aus der untersten Schublade gekratzt, weil sie von den richtigen Slabs nicht genug hatten? Unglaublich :oops:

2BS-ID: 12604500966 . Wie kann solch ein Stück MS 66 bekommen? Die Kontaktspuren sind mit Sicherheit auch mit dem Auge zu sehen. Klar f.st, aber nicht MS 66, für mich eine 65.

Zurück
Oben