Ja, einfach oben links mal auf "Münzen-Shop" klicken …Für eine Euromünze ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, einfach oben links mal auf "Münzen-Shop" klicken …Für eine Euromünze ?
Ups … - und schon wurde der Preis erhöht …Einer der derzeit höchsten Verkaufspreise für eine Münze bei einem uns allen bekannten Münzhändler beträgt 30.145,- €![]()
Das überrascht mich jetzt. Ich hätte gedacht dass dort auch mehrere Iren leben.1988 lebten in Irland 5.579.700 Rinder, 3.251.600 Schafe, 998.200 Puter, 960.200 Schweine, 138.000 Enten und 54.000 Gänse.
Stilistisch wäre es sicher schöner, aber "das" ist hier nicht falsch. Das ist auch gleich eine schöne Eselsbrücke... wo man "welches" einsetzen könnte, da schreibt man nur ein s ;-)
Wer am Geldautomaten 100 Euro zieht, erhält die Noten meist in der sogenannten Hausfrauenmischung: ein Fünfziger, ein Zwanziger, zwei Zehner und zwei Fünfer. Mit Diskriminierung hat dies aber nichts zu tun. Vielmehr soll dieser Mix besonders gut zu den alltäglichen Handelsgeschäften passen.
Müßte das nicht korrekterweise "Studierendenfutter" heißen?Hausfrauenmischung?
Hab ich noch nie gehört. Ich muss da irgendwie an Studentenfutter denken...![]()
Müßte das nicht korrekterweise "Studierendenfutter" heißen?
Müßte das nicht korrekterweise "Studierendenfutter" heißen?
Wissen, das kein Mensch braucht.Eigentlich ja. Und ich hatte auch überlegt es so zu schreiben, es mir aber verkniffen...![]()