Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

das Stück ist doch grottenfalsch, wieso zweifelt ihr da? Flaue Prägung trotz PP Charakter, unsauberer Randstab, konkret: fehlerhafte Struktur des Innenohres

Nun, diese Münze wird doch, wenn angeboten oft ex Brandschutt Stuttgarter Münze angeboten. Zusätzlich die fassung. Das würde die Beschädigungen durchaus glaubhaft erscheinen lassen, sag ich als jemand dessen Schwerpunkt nicht Kaiserreich ist

Ich finde die Umschrift AV irgendwie „wackelig“ und nicht korrekt. Z.B. macht das erste L bei Wilhelm im Original zwar auch einen Bogen, ist aber auf der gleichen Höhe mit dem H, was beim EBay Stück nicht der Fall ist. Auch geht z.B. der mittlere Strich vom E beim eBay Stück nach oben, was beim Original nicht so ist.

Anhänge

• IMG_2480.webp
    IMG_2480.webp
    27 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_2481.webp
    IMG_2481.webp
    72,5 KB · Aufrufe: 85
das Stück ist doch grottenfalsch, wieso zweifelt ihr da? Flaue Prägung trotz PP Charakter, unsauberer Randstab, konkret: fehlerhafte Struktur des Innenohres
Ok sorry, my bad. Ich dachte ihr sprecht noch von der 20 Mark Sachsen-Coburg-Gotha :)

Der letzte Württemberger ist schwierig, da bin ich dabei…

Echtheit garantiert, aber Sachmängelhaftung und Rücknahme ausgeschlossen bei dieser grottigen NP.

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ist zwar ein "proof" Morgan Dollar, aber einfach nur zu köstlich. Lest euch bitte mal die Beschreibung durch, es ist einfach sagenhaft.

Ebay Item 316153319943

Eine solche Ansammlung von Lügen ist selbst auf Ebay selten.... :)

p.s. Achtet mal auf die Groß- und Kleinschreibung dieses "amerikanischen Sammlersohnes".

Leute, das ein Wald und Wiesenhändler, (also keiner der mit Grundstücken handelt, sondern einer mit Münzen ;) ) sich so eine Schote erlaubt sind wir ja gewohnt, aber Teuteburger??? Mit Zertifizierung: Original!!!

Ist zwar nicht ebay, sondern 2BS. ID: 6960600032 . Das erinnert immer mehr an Zylka am ende seines Händlerlebens.
Da passte auch kaum noch eine Erhaltungseinschätzung.
Hi, euromünzen zylka scheint nicht mehr zu handeln. Ist da was passiert, oder hat irgend jemand eine Information? Mail sowie Internet Aufrufe funktionieren nicht mehr.

Zurück
Oben