Soweit hab ich gar nicht gelesen.... und über versicherten Versand sollte er mal aufgeklärt werden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit hab ich gar nicht gelesen.... und über versicherten Versand sollte er mal aufgeklärt werden.![]()
Ich glaube einfach, die können da nicht fotografierenIst zwar nicht ebay, sondern 2BS. ID: 6960600032 . Das erinnert immer mehr an Zylka am ende seines Händlerlebens.
Da passte auch kaum noch eine Erhaltungseinschätzung.
Stempeldrehung?Was ist von dieser Münze zu halten?
![]()
3 Mark Kaiserreich Silbermünze Münzanhänger Silber Königreich Württemberg 1916 | eBay
Silber-Münzanhänger mit einer 3 Mark Silbermünze (Deutsches Kaiserreich). Ich biete hier einen schönen Münzanhänger an, der aus einer 3 Mark Silbermünze des Deutschen Kaiserreichs gefertigt wurde. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.www.ebay.de
Falls du die Echtheit meinst, zocken.Was ist von dieser Münze zu halten?
![]()
3 Mark Kaiserreich Silbermünze Münzanhänger Silber Königreich Württemberg 1916 | eBay
Silber-Münzanhänger mit einer 3 Mark Silbermünze (Deutsches Kaiserreich). Ich biete hier einen schönen Münzanhänger an, der aus einer 3 Mark Silbermünze des Deutschen Kaiserreichs gefertigt wurde. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.www.ebay.de
Ich schätze sie als falsch ein. Meiner Meinung nach an der Schrift (wirkt gebogen) und dem Ohr zu erkennen. Wurde nun für 505 € verkauft.Falls du die Echtheit meinst, zocken.