Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr viel bessere Qualität des Scans!Hier ein Scan der 18 Jahre alt ist. Leicht unscharf, aber hat immer noch was...
Ich weiss nicht was ich jetzt lieber hätte - die Münze oder den Scanner!Hier ein Scan der 18 Jahre alt ist. Leicht unscharf, aber hat immer noch was...
Nicht nur der Scan hat was.Hier ein Scan der 18 Jahre alt ist. Leicht unscharf, aber hat immer noch was...
Das ist doch sicher eine Einstellungssache. Bist du sicher dass du nicht irgendwie auf automatischer Modus bist oder so? Zum Dokumentenscannen. Normalerweise kann man in anderen Modi die auflösung mit vielen Optionen einstellen und auch den Bildabschnitt wählen der so gescannt werden soll sonst dauert das Scannen mit 3000dpi+ viele Minuten...Nein, ich habe nichts verkleinert, sondern die angebotene "hohe" Qualität genutzt. Habe mir den Scanner Lide 400 von Canon besorgt, weil er eine Auflösung bis 4800 dpi haben soll. Jetzt kann ich aber beim Scannen maximal 600 dpi einstellen oder eben Qualität "hoch". Leider scheint es keine besseren Optionen zu geben. Habe noch einen Scan mit 600 gemacht, der dann offenbar das Maximum darstellt. Werde die mal anhängen. Oh, je ich fürchte ein Fehlkauf beim Scanner....
Danke für den Hinweis. Ich hatte gehofft, dass die zugehörige Software entsprechende Einstellungs- oder Wahloptionen hätte. Leider gibt es nur minimale und unzureichende Optionen. Ich hoffe, dass FooFighter, der die Software kennt, mir noch Hinweise geben kann. Er hat es freundlicherweise angeboten.Das ist doch sicher eine Einstellungssache. Bist du sicher dass du nicht irgendwie auf automatischer Modus bist oder so? Zum Dokumentenscannen. Normalerweise kann man in anderen Modi die auflösung mit vielen Optionen einstellen und auch den Bildabschnitt wählen der so gescannt werden soll sonst dauert das Scannen mit 3000dpi+ viele Minuten...
Kurioserweise hat meine Kassette kein Fach für 20 Pfennig Stücke, aber zwei Fächer für 1 Mark. Andere Kassetten wiederum haben ein Fach für 20 Pfennig Stücke, haben aber auch eine andere Anordnung der Geldstücke. Wahrscheinlich wurden die Kassetten individuell angefertigt, so wie sie der Kunde gebraucht hat.Ein interessantes Stück. Sind die Fächer für die Silberlaus oder für die grossen Zwanzigpfennigstücke aus Cu- Ni eingerichtet ?