Noch Münzfreunde für NRW Treffen gesucht

Huddel&Prassel

Foren - Sponsor
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich so wenige Interessenten für ein Sammlertreffen NRW :(

Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Bis heute sind es gerade mal 7 Sammler, welche sich treffen wollen, um sich in Ihrer Runde über Ihr Hobby auszutauschen, auch untereinander zu tauschen, vorher schön lecker essen und dann zwischendurch mal das eine oder andere Kaltgetränk zu sich nehmen ;) . Es wäre schön, wenn sich ggf. noch mehr Interessenten finden würden, ich @Huddel&Prassel sowie @numisfreund für unseren Teil würde uns z.b. über Umlaufmünzen Sammler und Euro Münzen Sammler freuen, @platinum so viel ich weiß über u.a Kaiserreich Münzen Sammler, @theoupolites über Sammler von Münzen der Antike, @moppel65 über Sammler von Medaillen und vor allem über antike Münzen aus Dänemark, um nur einige zu erwähnen ( Ich hoffe ich habe richtig recherchiert ;) )
Vielleicht hätte doch noch der eine oder andere Interesse unsere kleine aber feine Runde zu vergrößern, in diesem Sinne bis vielleicht demnächst. viele Grüße

Uwe

P.S. Ich habe nur einige Sammelgebiete erwähnt, doch wenn sich Interessenten für das Treffen finden würden, die sehen ja auch, wer sich bis jetzt angemeldet hat und kennt ggf. deren Leidenschaften ;) , äh Sammelgebiete​

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Medaillen und olle Dänen, aber auch Münzen aus aller Welt, ebenso wie Deutsche Münzen.
Nur bei Euros und Münzen der Antike bin ich ein schlechter Gesprächspartner.

Auch ich würde mich über eine Bereicherung unserer geselligen Runde mit speziell Sammlern und Sammlerinnen von 2-€-Gedenkmünzen freuen, mit denen man schön fachsimpeln kann ...

Traut euch und nehmt einfach mal Kontakt auf - Münzfreunde verstehen sich nicht nur online ... ;)

Hallo zusammen,

nachdem wir nun einen neuen bekannten Gast in unserer Mitte wilkommen heißen, @kabi20 , hallo Bruno, schön das Du zu uns kommst, sind es schon drei Euromünzen Sammler, hat kein weiterer Sammler Interesse ? Ich würde mich besonders auf Sammler von Umlaufmünzen freuen, liebevoll Klimpergeld Sammler genannt ;), kommt, traut euch, wir beißen nicht, noch allen ein schönes hoffentlich nicht so veregnetes Wochenende, viele Grüße

Uwe​

Unser nächstes Treffen findet am Samstag, 25.05.2024 ab 17:00 im Restaurant "Denkmal" in Schwerte statt. Es sind noch Plätze im separaten Raum im gemütlichen Fachwerkhaus in der Altstadt frei.

Zurück
Oben