Beitrag von Neuzugänge in eurer Münzsammlung Ausländische Münzen zu Reichsmünzsammlung verschoben.

Ich hab da mal eine Frage, da ich keine Reichsmünzensammlung habe, sondern nur alle Welt sammle (Schwerpunkt DK/Skandinavien) habe ich folgenden Neuzugang: 3 Mark Deutsches Reich 1913 Völkerschlachtdenkmal entsprechend gepostet. Dieser wurde nach Neuzugänge in eurer Reichsmünzensammlung verschoben. War ich da zu kleinlich (habe ja keine Reichsmünzensammlung) und hätte die dort gleich posten können/sollen?

Ich glaube, hier gibt es kein "richtig" oder "falsch".
Für mich macht diese Verschiebung Sinn. Ich sehe mir hier gerne Münzen aus dem Kaiserreich an.
Dafür schaue ich in die entsprechende Kategorie und nicht in die Kategorie "Ausländische Münzen".
Das es für dich nur eine Einzelmünze ist und du keine Reichsmünzensammlung hast, spielt für mich keine Rolle.

Ich hab da mal eine Frage, da ich keine Reichsmünzensammlung habe, sondern nur alle Welt sammle (Schwerpunkt DK/Skandinavien) habe ich folgenden Neuzugang: 3 Mark Deutsches Reich 1913 Völkerschlachtdenkmal entsprechend gepostet. Dieser wurde nach Neuzugänge in eurer Reichsmünzensammlung verschoben. War ich da zu kleinlich (habe ja keine Reichsmünzensammlung) und hätte die dort gleich posten können/sollen?
Ich habe mir erlaubt, den Beitrag zu den Reichsmünzen zu verschieben. Da gehört er nun mal hin.

Zurück
Oben