Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitmachen: Private Münzenversteigerung - Erlös für die Menschen in der Ukraine
Ich danke allen, war spannend; dachte, dass noch mehr "last second bids" kommen würden, deshalb hab ich zuvor schon - gerne - eine deutliche Erhöhung beschlossen. Insbesondere Rudolf, allen, allen, die in den Pot gelegt haben und allen Mitbietenden.
Moin,
@ Deichmann und Glückwunsch.
Herzlichen Dank an Numisfreund für diese tolle Aktion.
Hat mir nach etlichen unerträglichen Beiträgen in der letzten Zeit doch mal wieder bewiesen das hier hauptsächlich vernünftige Leute unterwegs sind.
Nochmals vielen Dank.
Gruss
Holger
Glückwunsch an alle, die sich daran beteiligt haben.
Aber ich denke, dass da noch mehr gehen muss!
Da ich auch mit geboten habe, habe ich ja auch eingeplant zu spenden. Nicht nur mit einer Münzspende, sondern auch mit einer weiteren Geldspende, die ich an die gleiche Adresse richten werde, an die @numisfreund die Spende richtet.
Vielleicht tun das die andere Bieter auch... Edit:
Ich vergaß vorhin, Nikolaus @Deichmann hier öffentlich zu gratulieren, was ich natürlich gerne jetzt nachholen: Glückwunsch nach Österreich und viel Freude an dem Münzschatz aus unserem Forum.