Hallo liebe Sammlerkollegen,
ich biete hier ein absolutes Highlight für Investoren und Numismatiker an: Einen KOMPLETTEN und lückenlosen Satz der ukrainischen 10-Hryvnia Gedenkmünzen-Serie (Streitkräfte der Ukraine / ZSU) aus den Jahren 2018 bis 2023. Es sind ALLE 14 existierenden Varianten dieser historischen Serie lückenlos vorhanden!
Alle Rollen befinden sich in der originalen Bankverpackung der Nationalbank der Ukraine (NBU) im Zustand UNC / Prägefrisch.
Die Sammlung beinhaltet insgesamt 15 Rollen (ca. 2,5-3 kg Gesamtgewicht):
Da es sich um einen schlüsselfertigen Komplettsatz inklusive aller Raritäten handelt, suche ich einen fairen 1:1 Tausch gegen Anlagegold (Festpreis-Äquivalent ca. 2.450 – 2.550 €). Ich tausche dieses Lot ausschließlich gegen:
Da ich mich frisch im Forum registriert habe, verstehe ich Ihre Bedenken absolut. Ich möchte das Geschäft für beide Seiten zu 100% sicher gestalten:
Vielen Dank und gut Fund!
ich biete hier ein absolutes Highlight für Investoren und Numismatiker an: Einen KOMPLETTEN und lückenlosen Satz der ukrainischen 10-Hryvnia Gedenkmünzen-Serie (Streitkräfte der Ukraine / ZSU) aus den Jahren 2018 bis 2023. Es sind ALLE 14 existierenden Varianten dieser historischen Serie lückenlos vorhanden!
Alle Rollen befinden sich in der originalen Bankverpackung der Nationalbank der Ukraine (NBU) im Zustand UNC / Prägefrisch.
Die Sammlung beinhaltet insgesamt 15 Rollen (ca. 2,5-3 kg Gesamtgewicht):
- 2018: 2 komplette Rollen (Kämpfer für Donezker Flughafen + Tag des Freiwilligen) – TOP RAR und im Handel kaum noch zu finden!
- 2019: 3 komplette Rollen (je 25 Münzen)
- 2020: 3 komplette Rollen (je 25 Münzen)
- 2021: 3 komplette Rollen (je 25 Münzen)
- 2022: 2 komplette Rollen (großer Durchmesser, je 25 Münzen)
- 100 Jahre Marine: 1 angebrochene Rolle (22 von 25 Münzen)
- Zusatzrollen im neuen Format (je 40 Münzen): 2 Rollen – es handelt sich hierbei exakt um die allerersten und gesuchten Erstausgaben des neuen Typs aus den Jahren 2022 und 2023!
Da es sich um einen schlüsselfertigen Komplettsatz inklusive aller Raritäten handelt, suche ich einen fairen 1:1 Tausch gegen Anlagegold (Festpreis-Äquivalent ca. 2.450 – 2.550 €). Ich tausche dieses Lot ausschließlich gegen:
- 3x Gold Sovereign (Großbritannien)
- ODER 3x 20 Mark (Deutsches Kaiserreich)
Da ich mich frisch im Forum registriert habe, verstehe ich Ihre Bedenken absolut. Ich möchte das Geschäft für beide Seiten zu 100% sicher gestalten:
- Persönliche Übergabe: Ich befindе mich in Österreich (Region Murau) und bin absolut mobil. Für ein persönliches Treffen komme ich gerne nach GRAZ oder KLAGENFURT. Das Treffen sollte bevorzugt in einer Filiale von Philoro oder Ögussa stattfinden, damit wir das Gold direkt vor Ort prüfen können. Wenn Sie aus Deutschland kommen und im Sommer in Österreich Urlaub machen, treffen wir uns gerne auf halbem Weg.
- Tausch über einen Treuhand-Service (Garant): Sollte ein persönliches Treffen nicht möglich sein, bin ich bereit, den Tausch über einen der etablierten Moderatoren / Administratoren dieses Forums als Treuhänder abzuwickeln. Ich sende mein Paket zuerst an den Treuhänder.
Vielen Dank und gut Fund!