Mitmachen: Private Münzenversteigerung - Erlös für die Menschen in der Ukraine

Letzte Chance!

Wichtiger Hinweis für weitere potentielle Münzspender:

Unser Auktion hier läuft am Sonntag, 20.03.2022, 19:45 Uhr aus.

Damit alle Bieter sicher sein können, was alles im Versteigerungstopf ist, möchte ich gerne spätestens am Samstag, 19.03., die letzte(n) Spendenlieferung(en) hier mit Fotos einbuchen können.

Daher schließe ich die Spendenankündigungsliste, heute, Mittwoch, 16.03.2022, um 23:59 Uhr.

So können mich auch die letzten Spenden noch vor Auktionsende erreichen.

Bitte schickt eure Münzspenden rechtzeitig los.

Soeben ist das Paket mit der riesigen Münzensendung von @Ruhejofes hier angekommen.

Für das Gruppenfoto musste ich den üblichen Platz auf dem Schreibtisch gegen den im Sonnenlicht liegenden Teppichboden meines Arbeitszimmers tauschen - ich hätte sonst nicht alles zusammen auf das Foto bekommen.

IMG_20220318_121141.jpg

Danke nochmals an @Ruhejofes

Detailsfotos für die Übersicht unter #2 folgen ...

Ich habe soeben alle Einzelfotos der Münzenspende von @Ruhejofes unter #2 eingestellt.

Nur zur Klarstellung diese kleine Korrektur zur Zusendung von Ruhejofes: Die letzten beiden 2-€-Proofmünzen von Irland und Spanien (Nr. 139 und 140) sind aus 2009 (WWU) und nicht wie von ihm angekündigt von 2007. Bei so vielen Münzen in der Liste kann man sich schon mal verschreiben ... ;)

Danke, Josef, nochmals für diese großartige Münzenspende.

Damit ist der Versteigerungstopf jetzt komplett gefüllt. Es werden keine Münzspenden mehr angenommen.

Jetzt haben wir noch ca. 54 Stunden Zeit, das Gebot zu erhöhen - also weiter geht's ...

Hier nun der endgültige Topfinhalt:

-
61 Euromünzen, diverse Nominale, lose oder verpackt, von Umlauf bis Proof

- 80 Weltmünzen, diverse Nominale, lose oder verpackt, von Umlauf bis Proof, von unedel über Silber bis Gold

- 73 original Euro-Coincards

-
45 original Kursmünzensätze, von BU bis Spiegelglanz

- 1 Euro-Starterkit

- 14 anerkannte Fehlprägungen / Besonderheiten
(siehe Konvolut varukop)

- 6 Medaillen (von unedel bis Silber)

DANKE an insgesamt 44 Münzenspender aus diesem Münzenforum, die sich an dieser Aktion beteiligt haben!!!

:):):):):) IHR seid Spitze !!! :):):):):)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben