Damit war gemeint, dass geschätzt frühestens zum Jahresende 2024 eine Strategie / Vorgehensweise der Finanzbehörden erkennbar sein wird.....
Ja was denn nun? ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit war gemeint, dass geschätzt frühestens zum Jahresende 2024 eine Strategie / Vorgehensweise der Finanzbehörden erkennbar sein wird.....
Ja was denn nun? ....
Was immer noch nicht erklärt, warum es bei DIR bereits Rückmeldungen von Betroffenen gibt...Damit war gemeint, dass geschätzt frühestens zum Jahresende 2024 eine Strategie / Vorgehensweise der Finanzbehörden erkennbar sein wird.
Aber bei DIR haben sich viele Betroffene geoutet?Weil sich NIEMAND hier offenen outen wird, dass er möglicherweise seine Steuern nicht richtig erklärt hat.
Ist es dir noch nicht aufgefallen, dass hier oder anderswo im Netz Niemand Rat zu diesem Thema gesucht hat?
Ach jetzt habe ich das verstanden, Du machst hier Steuerberater-Werbung.Allerdings habe ich allen geraten, sich an einen Fach-Steuerberater für Onlinehandel zu wenden.
Aaaah, auch in Dresden ist jetzt endlich "der Groschen gefallen" ...Ach jetzt habe ich das verstanden, Du machst hier Steuerberater-Werbung.
mit ein paar Groschen ist es beim Steuerberater aber nicht getan...Aaaah, auch in Dresden ist jetzt endlich "der Groschen gefallen" ...![]()
Wenn der Steuerberater damit wirbt, dass in seiner Verwandschaft gleich mehrere 75+ Verwandte und bekannte Post wegen irgendwelcher Luxemburger Fonds bekommen haben, frage ich micht wer die wohl beraten hat das die alle betroffen sind. Statistisch gesehen wäre es ein großer Zufall dass die unabhängig voneinander alle die gleiche obskure Auslandsanlage auswählen. Die meisten Rentner die ich so kenne haben entweder kein Geld oder es liegt auf dem Sparbuch oder sie kaufen das Zeug mit der hohen Provision und Mickerrendite was der Spaßkassenverkäufer vertickert.mit ein paar Groschen ist es beim Steuerberater aber nicht getan...![]()