Ausgabeprogramm San Marino 2023

2 x 2 Euro ist online aber bereits ausverkauft. Bleibt also nur per Email mit dem normalen Forumlar zu bestellen.

2 x 2 Euro ist online aber bereits ausverkauft. Bleibt also nur per Email mit dem normalen Forumlar zu bestellen.
Ab und an mal neu probieren... Lt. Screenshot von ca. 13:55 heute sind sie nicht ausverkauft... ;-)

1676033847255.png

Gerade eben habe ich die Bestellung für die beiden 2 EUR GM gemacht.

Danke für den Tipp. Ich konnte sogar für meinen Vater auch bestellen, die Stückzahl durfte auf 2 erhöht werden. Das relativiert die Kosten auf 26,78€ pro Münze.

Danke für den Tipp. Ich konnte sogar für meinen Vater auch bestellen, die Stückzahl durfte auf 2 erhöht werden. Das relativiert die Kosten auf 26,78€ pro Münze.
Was folgert daraus? Wenn möglich, sollte man sich mit Freunden / Bekannten zu einer Bestellgemeinschaft zusammenschließen.

Ich habe heute meinen Bestellschein per Mail weggeschickt und per Überweisung bezahlt

Wo kann ich die Position 2 "2€ Gedenkmünzen" zum Preis von 64,25€ (ABO) bestellen?
Finde nur die 1. 2€ Münze zum Preis von 36€.

Das ist das richtige Angebot, nur ohne Versandkosten und MWSt. (Gesamtpreis wird erst später angezeigt).

Zurück
Oben