Ausgabeprogramm San Marino 2023

2€ sind ist ausverkauft...
Ich hoffe, dass ich das Bestellformular per E-Mail erhalte, da ich keine Zeit hatte, online zu bestellen :(
Ich bin ein langjähriger Kunde und es wäre wirklich uncool, wenn sie uns daran hindern würden, mit dem Formular zu bestellen.
Ausverkauft ist vermutlich nur die Menge, die über den Shop für den freien Verkauf bereitgestellt wurde.

Da vermutlich tausende Bestellscheine verschickt wurden, müssten die Sanmarinesen die Münzen für diesen Kreis ja zurückhalten. Also rein von der Logik her.

Da vermutlich nicht wenige Bestellscheinerhalter sich gleich an den PC geschwungen haben, dürften noch zusätzliche Münzen in Reserve sein.

Bei mir ging online gar nichts. Brief kam heute.
Also die Cavano Münze 2022 kam bis heute nicht. Hoffe diesmal kriege ich wieder beide Münzen.
Da bleibt jetzt für 2022 ein weiteres Loch. 50€ ohne mich :crying:

Online ging bei mir auch zunächst nicht für die 2 € Münzen - nachdem ich es eben noch einmal probiert habe, hat es geklappt - also versucht euer Glück noch einmal - die Preise sind die gleichen, wie die auf dem postalischen Formular... ;-) Viel Erfolg :-)

Ich habe das Formular ausgefüllt, die Überweisung erledigt und das Bestellformular zusammen mit einer Bestätigung der Überweisung per Mail zurückgeschickt.

Auf meinem Bestellschein werden 171,36€ Kosten für dem KMS PP angegeben.

Online kostet er 135€. Sind da also schon die Versandkosten und Zollgebühren usw. enthalten?

Online ist es auch so, dass ich als Versandadresse gar nichts anderes als Spanien auswählen kann. Also kann ich online aktuell gar nicht bestellen, da es ja falsch geliefert werden würde.

Hallo zusammen,
welche Bank nimmt keine Gebühren für die Überweisung nach SM ?
Letztes Jahr hat Postbank 7,50 abgebucht. DKB will 12,50.

Hab's gefunden. Commerzbank nimmt 0€ für SEPA, wenn ohne Beleg. Sonst 1,50.

Auf meinem Bestellschein werden 171,36€ Kosten für dem KMS PP angegeben.

Online kostet er 135€. Sind da also schon die Versandkosten und Zollgebühren usw. enthalten?

Online ist es auch so, dass ich als Versandadresse gar nichts anderes als Spanien auswählen kann. Also kann ich online aktuell gar nicht bestellen, da es ja falsch geliefert werden würde.
Kostet online auch 171,36 € - die Versand- und Zollkosten werden noch hinzuaddiert. Das "Spanien"-Problem hatte ich auch - wenn du aber den Warenkorb aufrufst kannst du im Bezahl"schritt" die Adresse korrekt angeben.

Die 2 €-Münzen werden offenbar nur im Bundle angeboten 36 € für beide + Versand + Tax.

Preise sind, wenn ich das richtig gesehen habe für Online oder per Formular gleich ;-)

Zurück
Oben