Ausgabeprogramm San Marino 2024

Ich bestelle für meinen Vater mit, so verteilt sich Steuer und Versand auf 4 Münzen.

Das Bestellformular kam auch bei mir gestern. Allerdings fand ich auf der Seite "www.dfn.sm" keinerlei Möglichkeiten ein Abo für das Kalenderjahr 2024! abzuschließen.

Moin, hat schon jemand den KMS 2024 aus San Marino erhalten?
Mein Sendung wurde mir am 6.6.3024 elektronisch angekündigt und seit ca. 4 Wochen versucht ein Hr. M. über DHL tu klären was mit der Sendung passiert ist.

Ja, mein KMS ist zusammen mit der Coincard bereits angekommen. Ich habe die Versandinfo am 03.06. erhalten und wenige Tage später war die Sendung da.
In der Versandinfo steht, dass man sich bei der dort angegebenen Mailadresse melden soll, falls die Sendung nicht innerhalb von 15 Tagen eintrifft.
Ich würde mich in dem Fall auch direkt an den Absender wenden, von dort wird dann offiziell eine Nachforschung beauftragt und dann ja auch Ersatz geliefert, falls die Sendung nicht mehr auffindbar ist.

Ja, mein KMS ist zusammen mit der Coincard bereits angekommen. Ich habe die Versandinfo am 03.06. erhalten und wenige Tage später war die Sendung da.
In der Versandinfo steht, dass man sich bei der dort angegebenen Mailadresse melden soll, falls die Sendung nicht innerhalb von 15 Tagen eintrifft.
Ich würde mich in dem Fall auch direkt an den Absender wenden, von dort wird dann offiziell eine Nachforschung beauftragt und dann ja auch Ersatz geliefert, falls die Sendung nicht mehr auffindbar ist.
Genau das habe ich ja getan.
Ich habe mich nach 4 Wochen urlaubsbedingt dort gemeldet (Anfang Juli).
Am 9.7. bekam ich dann die Meldung, (auf deutsch), dass man sich für meine Nachricht bedankt und man sich mit DHL in Verbindung setzen wird, um zu erfahren, was mit dem Paket passiert ist.
Eine Woche darauf habe ich dann noch einmal freundlich nach dem Status gefragt und bekam die Rückmeldung, dass noch keine Neuigkeiten vorliegen.
Weitere 4 Wochen später habe ich erneut nachgefragt, da irgendwann ja auch mal eine Rückmeldung seitens DHL vorliegen muss. Bislang ist eine Rückmeldung seitens San Marino ausgeblieben.

Okay, da mahlen die Mühlen ziemlich langsam, also bei der DHL-Nachforschung. Ich bin aber sicher, dass man es in San Marino auf dem Schirm hat und falls nötig eine Ersatzlieferung kommt. Aber ich denke 3 Monate sollte man da einkalkulieren.

Ich habe 6 Monate auf meine Münzen gewartet, da mein 1. Paket beschädigt wurde und wieder zurück gesendet wurde. Zum Glück ist die Geschichte gut ausgegangen.

Zurück
Oben