Ausgabeprogramm San Marino 2026

Schaut mal auf die Preisde für Tax und Versand... :wut:

Hier die Münzausgaben, die nicht über ein Abo, sondern nur am Ausgabetag direkt erworben werden können. Darunter die PP- und RP-Einzelausgaben der beiden 2-Euro-Gedenkmünzen.
Na das wird ja wieder nix. Jetzt fangen die auch noch mit dem Spökes da an. Bin mal auf die Preise auf dem Zweitmarkt gespannt

Na das wird ja wieder nix. Jetzt fangen die auch noch mit dem Spökes da an. Bin mal auf die Preise auf dem Zweitmarkt gespannt
Der KMS Proof 2026 mit beiden 2€CC in Proof und in Proof reverse und den acht normalen Umlaufmünzen, also mit Nominal 11,88 €, kostet beim Herausgeber 247,52 € inkl. Versand nach DE und MwSt. (netto 199,- €).

Der KMS Proof 2026 mit beiden 2€CC in Proof und in Proof reverse und den acht normalen Umlaufmünzen, also mit Nominal 11,88 €, kostet beim Herausgeber 247,52 € inkl. Versand nach DE und MwSt. (netto 199,- €).
Ich meine Proof Ausgaben im Einzeletui. Ich habe längst das Abo bestellt. Die Preise KMS PP und die Coincards kenne ich.

Wenn man nur von jeder 2€ Münze ein Exemplar braucht und bestellt, betrug der Gesamtpreis 64,26€.
Gestern mal geschaut auf dem Zweitmarkt für 2025 , ein Exemplar für 29€ inkl. Versand oder 2x2 für 54€ plus Versand 4,89€.

Irgendwie scheint die Bestellseite down zu sein, ich komme jedenfalls nicht drauf. Geht es nur mir so?

Gestern und heute einfach zu erreichen:

Sorry, Paul, leider derzeit (bei mir) nicht:

Screenshot (1259).webp

Goldpreis
3.821,60 €/oz
122,88 €/g
Silberpreis
56,82 €/oz
1,83 €/g
Bitcoin
55204,10€
Ethereum