Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch die letzten Jahre schon so. Nix neues. Mit steigendem Bestellwert wird auch Versand und Taxe teurerSchaut mal auf die Preisde für Tax und Versand...![]()
Na das wird ja wieder nix. Jetzt fangen die auch noch mit dem Spökes da an. Bin mal auf die Preise auf dem Zweitmarkt gespanntHier die Münzausgaben, die nicht über ein Abo, sondern nur am Ausgabetag direkt erworben werden können. Darunter die PP- und RP-Einzelausgaben der beiden 2-Euro-Gedenkmünzen.
Der KMS Proof 2026 mit beiden 2€CC in Proof und in Proof reverse und den acht normalen Umlaufmünzen, also mit Nominal 11,88 €, kostet beim Herausgeber 247,52 € inkl. Versand nach DE und MwSt. (netto 199,- €).Na das wird ja wieder nix. Jetzt fangen die auch noch mit dem Spökes da an. Bin mal auf die Preise auf dem Zweitmarkt gespannt
Ich meine Proof Ausgaben im Einzeletui. Ich habe längst das Abo bestellt. Die Preise KMS PP und die Coincards kenne ich.Der KMS Proof 2026 mit beiden 2€CC in Proof und in Proof reverse und den acht normalen Umlaufmünzen, also mit Nominal 11,88 €, kostet beim Herausgeber 247,52 € inkl. Versand nach DE und MwSt. (netto 199,- €).
Die Seite ist schon seit zwei Tagen nicht zu erreichenIrgendwie scheint die Bestellseite down zu sein, ich komme jedenfalls nicht drauf. Geht es nur mir so?