2€CC Monaco 2023 "100. Geburtstag von Fürst Rainier III" (MC013)

bei mir ging es vor gut 30 min weiter

Tuesday 06/27/2023
04:57 PM
JONAGE CHRONOPOST
Arrival at outbound gateway

Oh nein, die DHL Bestätigung habe ich gerade bekommen, aber die PLZ und die Stadt ist falsch... soll ich eine E-Mail an DHL schreiben? Wenigstens ist die Straße richtig...

bei mir ging es vor gut 30 min weiter

Tuesday 06/27/2023
04:57 PM
JONAGE CHRONOPOST
Arrival at outbound gateway

Bei mir ebenfalls. Mehrere neue Einträge bei Chronopost und eine Ankündigung von DHL Express.
Die Sendung soll morgen zugestellt werden, ist zur Zeit aber noch in Frankreich. Mal schauen.

Oh nein, die DHL Bestätigung habe ich gerade bekommen, aber die PLZ und die Stadt ist falsch... soll ich eine E-Mail an DHL schreiben? Wenigstens ist die Straße richtig...

Vielleicht lässt sich was korrigieren, wenn man in der Mail auf "hier" klickt. Da kann man was eintragen, als Info
für den DHL-Kurier. Der Satz unten steht in der Benachrichtigungs-Mail.

„Um Zustellung ohne Unterschrift zu genehmigen oder andere Zustelloptionen zu wählen, klicken Sie hier.“

Gerade klingelte ein DHL Mitarbeiter und überreichte mir mit den Worten: "Ein Paket" ein Minipaket. Er wollte keine Unterschrift, entgegen der Ankündigung von DHL. Immerhin war ich zu Hause und der Fahrer hat mich gefunden :).

Zuletzt bearbeitet:
Die Münzen für mich und meine Familie sind auch im lokalen DHL-Service-Center eingelangt und werden am Montag zugestellt.

Meine soll heute ankommen.
Was die Mail Information seitens Chronopost und Übergabe an DHL angeht, kann man es sich eigentlich kaum besser wünschen.

Ein bisschen Luxus ist bei dem Preis auch angebracht! ;)

Zurück
Oben