2€CC Monaco 2023 "100. Geburtstag von Fürst Rainier III" (MC013)

Oh nein, die DHL Bestätigung habe ich gerade bekommen, aber die PLZ und die Stadt ist falsch... soll ich eine E-Mail an DHL schreiben? Wenigstens ist die Straße richtig...
War bei mir auch so. Habe ein Mail geschrieben und direkt über den Link im Mail auch die Adresse aktualisiert. Heute ist die Münzen am richtigen Ort angekommen.

Hab ne Email an DHL geschickt und die Addresse wurde geändert :)

Ein Freund von mir hatte auch dasselbe Problem. Die Addresse war eigentlich auf Chronopost richtig - scheint so aus, als ob die DHL schuldig ist..

Schon interessant, wie bekl.... manche sind. Da wird in der Bucht gerade die Münze, die für Monegassische Bürger ausgegeben wurde, verkloppt. Der einzige Unterschied ist der Umkarton mit roter Schrift und das Zertifikat mit "M" vor der Nummer. Der aktuelle Preis ist schon der Knaller, aber das geile ist, die bieten auf einen kaputten Umkarton. Und das wird im Video auch schön gezeigt. Da fehlen mir Worte. Ich hätte die ja gerne, aber nicht wenn eins der Unterschiedsmerkmale kaputt ist

Schon interessant, wie bekl.... manche sind. Da wird in der Bucht gerade die Münze, die für Monegassische Bürger ausgegeben wurde, verkloppt. Der einzige Unterschied ist der Umkarton mit roter Schrift und das Zertifikat mit "M" vor der Nummer. Der aktuelle Preis ist schon der Knaller, aber das geile ist, die bieten auf einen kaputten Umkarton. Und das wird im Video auch schön gezeigt. Da fehlen mir Worte. Ich hätte die ja gerne, aber nicht wenn eins der Unterschiedsmerkmale kaputt ist

naja "kaputt" ich würde sagen etwas geknittert (man könnte es als Eselsohr bezeichnen)

Mir wird sich wohl nie erschließen, warum man für eine Verpackung und ein Zertifikat mit M über 600 € mehr bezahlt.

Wer immer da mitbietet: Viel Erfolg.

Off topic:
Im Zusammenhang mit den Zertifikatnummern wollte ich mal fragen, warum bei sehr vielen ebay-Angeboten gerade diese Nummer abgedeckt wird?

Zurück
Oben