2€CC Monaco 2025/2 "Das alte Lehen der Grimaldi: Les Baux" (MC016)

Ihr Armen die ein Paket über DPD erwartet, das ist der schlechteste Paketdienst den es gibt !
Hauszustellung ist für die ein Fremdwort - Pakete werden einfach direkt an einen Paketshop
zur Abholung geliefert.

Ihr Armen die ein Paket über DPD erwartet, das ist der schlechteste Paketdienst den es gibt !
Hauszustellung ist für die ein Fremdwort - Pakete werden einfach direkt an einen Paketshop
zur Abholung geliefert.
Bei mir aber nicht, sie liefern seriös und zuverlässig, so wie auch die anderen Paket Dienstleister, per Mail die Lieferung angekündigt und es funktioniert 👍.
Und wenn die Zusteller in der Weihnachtszeit etwas dünnhäutiger sind, und mal nicht zweimal klingeln, das verstehe ich, bei dem Paket Aufkommen :eek:
Bin ich dann aber nicht zu Hause, und meine Nachbarn auch nicht :) da können sie ja nichts dafür, und dann hole ich es eben ab

Zuletzt bearbeitet:
Schön wäre es, wenn DPD das so gandhaben würde.
Ich hab Freitag, obwohl ich daheim war die Meldung erhalten: Paket konnte nicht zugestellt werden, da wir sie nicht angetroffen haben. Es lag eine Abstellerlaubnis vor und ich war auch daheim. Hier hat es der Fahrer wohl gar nicht erst bis zur Zustellung zeitlich geschafft.
Samstag kam dann die Meldung, Paket wurde am Wunschort hinterlegt. Es wurde aber nicht erst geklingelt. Wo lag das Paket am Ende? Direkt vor der Haustür abdr nicht am Wunschort.

Euch allen einen schönen 4. Advent 👍🏼

Nun ist auch meine Münze angekommen, obwohl DPD zwischenzeitlich tatsächlich nicht wusste, wo das Paket ist, denn schließlich haben die mich gebeten den Versender zwecks Nachforschung zu kontaktieren. Da ich von MTM nix weiter gehört habe, weiß ich nicht, ob die das weitergeleitet haben. Jedenfalls wurde mein Wunschzustellort wieder zu meiner Hausanschrift geändert und dort am Montag ohne Klingeln einfach vor die Tür gelegt. Na, egal, nun ist sie ja da!
Aber was ist tatsächlich, wenn die Münze weg wäre - könnte man auf Ersatzlieferung hoffen? Denn DPD ersetzt ja lediglich den Kaufpreis, nicht den Wiederbeschaffungspreis.
Guten Rutsch euch allen und frohes neues Jahr! 🥳🍀🥂🎆

Goldpreis
4.248,15 €/oz
136,60 €/g
Silberpreis
65,28 €/oz
2,10 €/g
Bitcoin
58889,88 €
Ethereum
1774,41 €
Zurück