Ich lasse es erstmal offen und wenn jemand einen logischen Schein als Beweis sieht, soll er nochmal Bescheid geben, sprich Scheine über Nr. 5.000.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, so ist es. Die Version gibt erstmal der Musterschein vor. Und wenn es Belege gibt, wie er wirklich gedruckt wurde, dann wird es angepasst. Erst heute habe ich wieder Dank Hinweis ein Design angepasst.Das Papier stimmt bei ihm nicht immer zuverlässig, er gibt die Version schon nach Informationen vor und ändert die Vorlage hin und wieder nochmal bei tatsächlicher Beweise ab, hatten @€uroMünzi und ich zumindest schon mal per PN besprochen.
JO,.... auf ebay verzockt die Jemand als "Fehldrucke" für 25 Euro......Moin, ich habe gerade festgestellt,
die Wildtierhilfe Fiel Scheine 3081 bis 3100 sind auch Anniversary's.
Bei Interesse bitte pn.
leider nicht,.... ich habe es nur gesehen... nicht gespeichert,... ich weiß nur noch, das es ein Händler war,... keine Privatperson..... er hat immer sehr viele Angebote drin.... aber alles andere als "preiswert" ......Moin Pierrot12,
kannst du mir sagen,wo?