- Website
- muenzen.guru
- Ebay Username
- www.honscha.de
- Honscha.Muenzen
Meine hängen auch noch im Transit... also kommt morgen erst ein Foto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Ach du grüne Neune das war schon am 1 Juni , da habe ich es im ganzen Alltagsstress verpasst dieses Jahr.... Ist komplett an mir vorbei gegangenIch hatte dieses JAhr 2 mal das Pech bei der Queue leer auszugehen.
Einmal bei Malta, da hatte ich noch 55 Personen vor mir bis hier einer Schrieb - Sold out
Ein anderes Mal war es Monaco - 66 Persoen vor mir bis hier der erste schrieb - Sold out.
Bei Monoaco kam für mich dazu, dass ich endlich af die Webseite kam und auch bald wieder rausflog. Neue Queue von 28.000. Während andere eine höhere Nummer als meine 8.000 hatten konnten doch wieder eine Münze bei Monaco ergattern weil sie nicht von der Webseite wieder in die Queue flogen. Nächstes Jahr kann es nur besser werden.
Zu den Ausgabepolitik mancher Länder, kann man da als geschlossene Sammlerkreis keine Beschwerde in der EU einreichen?
Hier sind die gewünschten Bilder, aber keine Kunstwerke:Hallo,
kannst Du bitte etwas ins Detail gehen?
Zertifikat und Münze einzeln fotografieren und einstellen?
Gerne ohne Zertifikatsnummer! Nur mit Anfangsbuchstaben?
Danke und LG
ditoBei mir ändert sich der Status bei Cronopost seit Freitag nicht mehr. Steht immer noch in Transit.