Kunden-Neuanmeldung beim Vatikan CFN erforderlich

Erst bekam ich die Mail:
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Registrierung nicht erfolgreich war, die Steuernummer wurde nicht angehängt.
Wir bitten Sie die Registrierung erneut durchzuführen.
Mit freundlichen Grüßen
Auf meine Antwort darauf
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine Private Person (kein Händler), deswegen musste ich keine Steuer-Nummer angeben.
Mit freundlichen Grüßen
erhielt ich:
Sehr geehrter Kunde
Die Tin-Nummer wird jetzt auch bei Privaten Personen verlangt, wir bitten Sie die Registrierung erneut vorzunehmen.

Ich habe hierzu auch noch keine Mail vom Vatikan erhalten aber warten wir mal ab.
Aber wie albern, dass man dann die komplette Registrierung erneut durchführen muss, anstatt das man die TIN nachtragen kann.

Hatte denn jetzt noch irgendwer eine Aufforderung per Mail erhalten, die Registrierung erneut durchzuführen weil die Identifikationsnummer fehlte?
Bei mir kam bislang jedenfalls nichts an. Irgendwie hängt man bei dem ganzen Prozess in der Luft. Könnte man sich zumindest im Portal anmelden, gäbe das ja eine Art Gefühl von Sicherheit, dass es weiter geht.

Ich habe bisher noch keine Mail bekommen, hoffe es kommt nichts mehr nach, ansonsten werde ich wahrscheinlich meine Münzen anders ordern

Zurück
Oben