Die folgenden Beiträge wurden entgegen dem obigen Datum heute, am 04.02.2025, aus verschiedenen anderen Vatikan-Threads hierhin verschoben, um das Thema hier gebündelt behandeln zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mich das auch schon gefragt - ob mir da was entgangen ist. Mal sehen wann die Bestellformulare eintrudeln.Sind eigentlich schon Bestellformulare vom Vatikan irgendwo angekommen. Habe gerade festgestellt, dass bei mir bei dieser Münze noch eine Lücke ist.
Seit einiger Zeit wird die Seite des CNF umstrukturiert. Der Verkauf ist gestoppt. Man entschuldigt sich und verspricht baldigen Neustart.hab mich das auch schon gefragt - ob mir da was entgangen ist. Mal sehen wann die Bestellformulare eintrudeln.
Seit einiger Zeit wird die Seite des CNF umstrukturiert. Der Verkauf ist gestoppt. Man entschuldigt sich und verspricht baldigen Neustart.