Ich vermute, du hast nicht verstanden, wie ich es gemeint habe. Mein Ausdruck des Bedauerns steht darüber hinaus nicht im Widerspruch zu deiner Anmerkung.Das ist aber eigentlich schon seit Anfang der 80er Jahre vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute, du hast nicht verstanden, wie ich es gemeint habe. Mein Ausdruck des Bedauerns steht darüber hinaus nicht im Widerspruch zu deiner Anmerkung.Das ist aber eigentlich schon seit Anfang der 80er Jahre vorbei.
Die werde ich wahrnehmen. Tut mir Leid, habe ich übersehen.
Wie soll das gehen? Ich stelle etwas Neues ein und Du löschst den alten Beitrag?
Ist das nicht die Aluversion ?Anhang anzeigen 296221Anhang anzeigen 296222
Ausgabeland: Frankreich
Nennwert: 5 Francs
Ausgabejahr: 1947
Metall: Aluminium-Bronze
Durchmesser: 31,0 mm
Gewicht: 12,00 g
Auflage: 2.662.000
KM: 888a
geprägt nur 1938 bis 1947
Außer Kurs gesetzt: 27.05.1950
Numista
Ja, du hast Recht . Ich bin in der Zeile verrutscht. Ich hab's geändert - danke!Ist das nicht die Aluversion ?
Ich wollte heute eigentlich auch die 50-Piaster aus Syrien zeigen. Sind die Varianten ohne oder mit weniger Sternen nicht auch der Prägeschwäche geschuldet? Der Adler auf meinem Stück ist so runtergenudelt, dass auch nur ein stern zu sehen ist.Syrien 50 Piaster 1947 (AH 1366 im islamischen Kalender)
(...)
Drei Sterne: Die häufigste Version der Münze zeigt drei Sterne, die die historischen Provinzen Syriens symbolisieren: Damaskus, Aleppo und Latakia. Dieses Design wurde verwendet, um die nationale Einheit und Souveränität der Syrischen Republik nach ihrer Unabhängigkeit im Jahr 1946 hervorzuheben.
Zwei Sterne: Einige Varianten weisen möglicherweise nur zwei Sterne auf, was auf Änderungen im Design oder in der Geldpolitik während des Prägezeitraums zurückzuführen sein kann.
Ein Stern oder kein Stern: Münzen mit einem einzelnen Stern oder ohne Sterne können besondere Probleme oder Variationen im Design darstellen, die politische oder kulturelle Veränderungen zu dieser Zeit widerspiegeln. Diese Varianten sind weniger verbreitet und können aufgrund ihrer Seltenheit einen höheren Sammlerwert haben.
(...)
Ich wollte heute eigentlich auch die 50-Piaster aus Syrien zeigen. Sind die Varianten ohne oder mit weniger Sternen nicht auch der Prägeschwäche geschuldet? Der Adler auf meinem Stück ist so runtergenudelt, dass auch nur ein stern zu sehen ist.
Anhang anzeigen 296243