Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Nigel Farage jetzt hingeht und sich mit dem Satz "Ich will mein Leben zurück" aus der Politik verabschiedet, ist das erstens schlicht feige und zweitens auch undemokratisch - man hat sich schließlich für seine Position entschieden, nun soll er sie gefälligst auch politisch umsetzen (bzw. zumindest den Versuch machen) !
Auf nationaler Ebene ist die UK Independence Party ein Zwerg und dazu noch ein sehr kleiner.
Keine Chance auch nur ein Grashalm zu biegen.
Was ???
Inwiefern wurde denn irgendjemand getäuscht ?
Ich finde eine Volksabstimmung ist Demokratie in reinster Form. Wäre der Brexit nicht gekommen hätten einige hier mit Volksabstimmungen plötzlich kein Problem mehr. Man muß halt auch mit den Konsequenzen leben können ob einem die nun passen oder nicht.
@lorry62
Johnson wird britischer Außenminister und ist nicht "weg". Ist dir das entgangen ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn ich aktuell nur an diesen Schwachsinn mit den eingewanderten Tieren denke (z.B. Waschbär) die zukünftig nicht mehr in Tierpark gezeigt werden dürfen, weil eingewandert...... .Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass bedingt durch die Verhandlungen EU/GBR doch einige Gesetze in der EU überdacht und geändert werden.
Manchmal ist es besser einen alten kranken verkorksten Baum zu fällen und gegen einen neuen zu ersetzen.Die neue Premier gefällt mir sehr gut. Sie geht die Sache ruhig an und sie wirkt wie eine Kämpferin für das eigene Land (Länder)
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass bedingt durch die Verhandlungen EU/GBR doch einige Gesetze in der EU überdacht und geändert werden.