Raphael
Reaktionspunkte
1.150

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • Hallo Raphael bin neu hier und habe seltene Einzelstücke Pfennig 1961 1963 1964 1965 1966 1967 1968 1969 nicht magnetisch sind 2 DMark aus 1949 - 1969 Jahr 1977 und einen ONE DIME 1968 Liberty Frage laut netz sollen die münzen sehr viel wert sein können Sie mir sagen ob ich in etwa richtig liege.
    Hallo Raphael
    Ich habe mich hier angemeldet, um ca. 45 versch Münzen (zb. 1zloty 1830, aber auch evtl. Wertlose) gegen einen kleinen fairen eurobetrag abgeben zu können.

    Ich werde weder Sammler noch profitjäger, ich möchte nur gerne ein faires Geschäft machen.
    Darf ich Fragen, ob sie mir einen Rat bzgl. meines weiteren Vorgehens geben würden?
    Danke und Grüsse alexandra
    Hallo Raphael ich bin neu hier und habe ein Münze bei mir zu hause gefunden und wollte einmal wissen was diese Münze ist und ob diese einen Wert hat aber ich weiß leider nicht in welchem Forenabschnitt ich dies Fragen soll ?
    Lg Paul
    Nachfrage an die Spezialisten hier. Ist "Jubiläumsprägung "60 Jahre Staatsvertrag Österreich" jetzt 14,95 € statt 104,95 € eine Bauernfängerei? auch auf dem muenzkontor.at zu finden, der Header macht mich bereits stutzig. Ist das Schrott? Ist da eine Wertsteigerung zu erwarten? abgesehen vom dem später Preis?
    Raphael
    Raphael
    Eine "Prägung" ist nicht zwangsläufig eine Münze, in diesem Fall ist es eine Medaille (hier im Forum oft als Komerzschrott bezeichnet)

    Wenn du ein Abo mit Lieferungen diverser "Prägungen" aufhalsen möchtest, nur zu. Ich würde es nicht machen.

    Zum Preis sage ich lieber gar nichts!
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben