Als ich gestern die Fotos gesehen habe, dachte ich sofort an einen Guss
…einen schlechten.
fast alle Buchstaben der Umschrift unscharf,wirken nachgeschnitten Materialreste am N bei VON,
zugelaufenes A im GRAF, Flügelspitzen des Adlers links total unscharf, auf einem Foto
der linke Flügel des Schlosses komplett anders als der rechte Flügel, Brustgefieder
des Adlers ohne Detailschärfe, Harnischverzierung in der Mitte, holzschnittartig.
ABER: Ich habe jetzt heute mal einiges im Netz durchgesehen.
Die Fotos von Haga sind suboptimal. es gibt extreme Lichtreflexionen, Ungünstige
Winkel, Ausleuchtungen, etc.
Ich halt sie weiter für fragwürdig, man müßte sie natürlich live sehen um das
wirklich seriös einzuschätzen.
sie ist auf jeden Fall zu teuer, was die Echtheit betrifft, bräuchte man wir hier angedacht
Gewicht, Durchmesser, Dicke.
Gefallen tut sie mir nicht, aber ich revidiere mal das sicher falsch, könnte aber sein,
man muß sie sehen.
…einen schlechten.
fast alle Buchstaben der Umschrift unscharf,wirken nachgeschnitten Materialreste am N bei VON,
zugelaufenes A im GRAF, Flügelspitzen des Adlers links total unscharf, auf einem Foto
der linke Flügel des Schlosses komplett anders als der rechte Flügel, Brustgefieder
des Adlers ohne Detailschärfe, Harnischverzierung in der Mitte, holzschnittartig.
ABER: Ich habe jetzt heute mal einiges im Netz durchgesehen.
Die Fotos von Haga sind suboptimal. es gibt extreme Lichtreflexionen, Ungünstige
Winkel, Ausleuchtungen, etc.
Ich halt sie weiter für fragwürdig, man müßte sie natürlich live sehen um das
wirklich seriös einzuschätzen.
sie ist auf jeden Fall zu teuer, was die Echtheit betrifft, bräuchte man wir hier angedacht
Gewicht, Durchmesser, Dicke.
Gefallen tut sie mir nicht, aber ich revidiere mal das sicher falsch, könnte aber sein,
man muß sie sehen.