Ungeschnittene 1 $ Scheine als Bogen

Guten Tag Ich wollte fragen ob jemand weiß ob man immer noch günstig 32 ein Dollar Noten für 50 $ irgendwo her bekommt? Wie ich recherchieren konnte war das mal der Preis. Oder weiß jemand wo man relativ günstig 5 € Scheine im Bogen her bekommt? Ich meine nicht die überteuerten Teile auf Ebay oder sonst wo sondern einfach wo man sie original her bekommt. Vielen Dank für Antwort ;-)

Das ist interessant. Ich hatte gestern mal geguckt aber der alte Preis ist wohl noch älter gewesen. Bestimmt gibt es ganz viele Leute die dir gerne helfen irgendwas billig zu bekommen. Ist ja auch schon fast Weihnachten.:)

Mittlerweile habe ich herausgefunden dass das schon zig Jahre her ist mit den 50 $ mittlerweile bezahlt man 80 € PLUS 27 € Versand aus Amerika ;-)

Bei mir ist auf der amerikanischen Webseite Euro gestanden und zwar 80!

Stimmt 86 € habe ich eben noch gesehen . Denkst du beim Bezahlvorgang wird zum Schluss alles in Dollar abgerechnet obwohl ein Euro Zeichen dort steht? Zehn ein Dollar-Noten gibt's für 27 € plus 6 € Versand

Von wegen 6 € Versand es sind 18 $ nach Deutschland.

Von wegen 6 € Versand es sind 18 $ nach Deutschland.
Seid gegrüßt,
es ist Geschenkezeit, wo und zu welchem Preis bekomme ich ein 32/1 Dollarpapier. Ist das beidseitig bedruckt und welche Maße hat der Druckbogen. Und wird der auf dem Postweg gefaltet und wie?

Goldpreis
3.963,05 €/oz
127,43 €/g
Silberpreis
77,58 €/oz
2,49 €/g
Bitcoin
81366,42 €
Ethereum
2898,10 €
Zurück
Oben