Alte deutsche Reichsmark-, DM-Stücke, 10 Euro Silber von 2002-2010 und Silberdollars, wenn man sie zu ei-nem günstigen Kurs regional/privat bekommen kann....Und was würdet Ihr mir eher empfehlen, wenn ich die zur Not verkaufen müsste?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alte deutsche Reichsmark-, DM-Stücke, 10 Euro Silber von 2002-2010 und Silberdollars, wenn man sie zu ei-nem günstigen Kurs regional/privat bekommen kann....Und was würdet Ihr mir eher empfehlen, wenn ich die zur Not verkaufen müsste?...
Deswegen kann es auch besonders spannend seinGenerell gilt aber auch das Silber sehr volatil ist.
Biete mich als Abnehmer ohne SchmelzwarenabschlagAlte Reichsmark 925er, alte kanadische 800er-Dollar etc. sind zwar schön anzusehen, jedoch muss man hier auch immer wieder einen Abnehmer finden, der keinen Abschlag vornimmt, weil er diese Münzen als Schmelzware ansieht.
Deswegen kann es auch besonders spannend sein
Ich empfehle noch gerne 5 Markstücke von 1951 bis ca. 1980 und silberne Fränklis![]()