Fit in 10 Wochen

Bist Du Änhänger der Steinzeit-Diät?

Hallo Hermann

Was heißt schon Anhänger. Ich esse auch mal eine Scheibe Brot mit Käse, ein Müsli, einen Teller Nudeln oder eine Pizza.
Nur merke ich, wenn ich dieses auf ein Minimum reduziere, wie gut mir das tut.

Gruß
9999
 
Jedes Leben führt, nur logisch betrachtet, zum Tod.

Nicht nur logisch betrachtet...

Abnehmen und zunehmen macht man so weit ich weiß nicht, wenn man zwei drei Kalorien unter bzw. über dem täglichen Bedarf liegt. Da gibt es noch etwas Spiel.

Also ich liebe alles was süß ist und das war soweit ich weiß auch bei den Vorfahren in der Steinzeit so. Gut, nun haben wir den Industriezucker und nehmen nicht mehr nur noch Früchte und Hönig, aber darauf verzichten? Dafür ist mir das Leben zu kurz.
 

Anhänge

  • Kalorien verbrennen [1600x1200].jpg
    Kalorien verbrennen [1600x1200].jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 150
  • Kalorien verbrennen 1 [1600x1200].jpg
    Kalorien verbrennen 1 [1600x1200].jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 148
  • Kalorien verbrennen2 [1600x1200].jpg
    Kalorien verbrennen2 [1600x1200].jpg
    326,4 KB · Aufrufe: 149
Zurück
Oben