Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ware ohne Füllmaterial verschickt wird, liegt das Problem eindeutig beim Versender.Ganz ruhig! Auch ruhig mal bei DHL nachfragen, was mit dem Paket passiert ist. Wie dort damit umgegangen wird, ist auch bekannt.
Hab bei Amazon wegen demselben Mist auch gerade 2 x einen Artikel zurückgehen lassen, jetzt wird er woanders gekauft.Amazon macht das mittlerweile genauso.
Produkt ins Paket geschmissen, Deckel zu, kommt schon irgendwie an.
Aber das senkt den CO2 ''Fussabdruck'' des Versenders!!!!Wenn Ware ohne Füllmaterial verschickt wird, liegt das Problem eindeutig beim Versender.
Naja, wenn ich mir den Verpackungsmüll (Folie etc.) der Produkte aus Deutschland so ansehe, kommt es darauf auch nicht mehr an.Aber das senkt den CO2 ''Fussabdruck'' des Versenders!!!!
Das macht sich gut im Abschnitt ''Going Green'' im Jahresbericht. Das ist bzw. muss heutzutage einfach sein. Die nörgelnden Kunden, die beschädigte Ware erhalten...Nun ja, Klima ist wichtiger![]()
Wenn ich mir den Großteil der Produkte, die von der Münze Deutschland vertrieben werden, da kommt es sicherlich nicht mehr drauf an.Naja, wenn ich mir den Verpackungsmüll (Folie etc.) der Produkte aus Deutschland so ansehe, kommt es darauf auch nicht mehr an.