laut medien dankt der König ab , das müsste daher die letzte ausgabe mit seinem bildniss sein oder nicht ?
Ja, aber falscher Thread ... - siehe hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laut medien dankt der König ab , das müsste daher die letzte ausgabe mit seinem bildniss sein oder nicht ?
Tja, das ist eben die Frage. Weder in Finnland 2002 noch in den Niederlanden 2004 sind diese Kleinstwerte ja tatsächlich "abgeschafft" worden - aber weil es in beiden Ländern üblich (und rechtlich möglich) ist, die Endsummen bei Barzahlung zu runden, braucht man sie eigentlich nicht. Ob es in den anderen Ländern des Eurogebiets jemals zu ähnlichen Regelungen kommt ... ich würde es mir wünschen, bin aber eher skeptisch.Wenn die 1 und 2 Cent so abgeschafft werden wie in Finnland wird es interessant.
Ich bin dafür dass das Kleingeld abgeschafft wird.Ich brauche keine 1 und 2 Cent Münzen.Die fliegen eh raus aus meiner Hosentasche,Portmonee habe ich keines.Ich mag es nicht wenn da so viel Kleingeld drin ist.
Hmm, ich kann mich nicht entsinnen, dass irgend jemand ernsthaft die Abschaffung all Eurer Schweinderlnominale vorgeschlagen hätte.Meine Frau und ich entleeren täglich alle Wechselgeld-Centmünzen bis einschließlich dem 50-Cent-Stück aus dem Portemonnaie in ein Sparschwein. Es sammelt sich dabei soviel an, dass wir jährlich eine mehrtägige Städtereise innerhalb Europas davon machen können - ohne dass es weh tut!
... Es geht um die 1- und 2-Cent-Münzen. Und auf die ...
Ich bin dafür dass das Kleingeld abgeschafft wird.Ich brauche keine 1 und 2 Cent Münzen.Die fliegen eh raus aus meiner Hosentasche,Portmonee habe ich keines.Ich mag es nicht wenn da so viel Kleingeld drin ist.