Hallo MittelalterDas ist schon richtig, allerdings, wieso kommt dann das "26" und später wird was zur Angabe geändert, da passt doch was nicht.
Was meinst du konkret ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo MittelalterDas ist schon richtig, allerdings, wieso kommt dann das "26" und später wird was zur Angabe geändert, da passt doch was nicht.
Hallo Herr HonschaEs ist anmaßend und wettbewerbswidrig, sich in meinem Forum einen Account anzulegen, nur um dreist eine Medaille zu bewerben. Dies stellt einen eklatanten Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar – und dann auch noch selbst mit rechtlichen Konsequenzen zu drohen, ist völlig absurd.
Das ist, als würde ein Metzger das Ladengeschäft eines Kollegen betreten und dort ungeniert für seine vegane Fleischkopie werben, die er dreist „Wurst“ nennt.
Hallo MittelalterDas Verhalten, bezüglich der Aussage: "da vertrauen wir doch lieber den Profis".
Und generell fand/finde ich das Verhalten der BHMA auch wenig "profihaft". Fehler gestehe ich jedem zu, auch Profis machen Fehler, da habe ich kein Problem mit, nur mit dem Verhalten uns gegen über.
Ich hätte sogar mit Sicherheit abgelehnt, weil ich eine Vermarktung einer Medaille als Münze als seriöser Numismatiker nicht unterstützen kann. (siehe mein Vergleich mit dem Metzger, der vegane Produkte als Wurst verkauft)Hallo Herr Honscha
Da haben sie absolut recht.
BHMA hätte sie auf jeden Fall vorher um ihr Einverständnis bitten sollen.
Ich denke, sie hätten dann sicher nicht abgelehnt, da die Medaille in keinerlei Konkurrenz zu ihrem eigenen Münzenangebot steht.
Aber so war das Vorgehen von BHMA nicht korrekt.
Die Medaille als Münze oder Münzstück anzubieten ist natürlich ein Fehler.Ich hätte sogar mit Sicherheit abgelehnt, weil ich eine Vermarktung einer Medaille als Münze als seriöser Numismatiker nicht unterstützen kann. (siehe mein Vergleich mit dem Metzger, der vegane Produkte als Wurst verkauft)
Das ist doch auch in Ordnung. Wem die Medaillie gefällt, der soll die Medaillie sich auch gern kaufen. Ich denke da hat hier im Forum niemand etwas dagegen.Für mich als Sammler bayerischer Medaillen ist das Stück aber durchaus interessant.
Ach ... gab es eine Ausschreibung?Ein Münzhandelshaus im Norden ist doch bereits lizensierter Partner.
Was wenn keine Ausschreibung nötig wäre, da ein privater Auftrag dahinter stehen könnte.Ach ... gab es eine Ausschreibung?